vw teilemarkt

Welchen 1x60er Auspuff?

Stroker
  • Themenstarter

für mich würden Nummer 2 und 3 schonmal wegfallen da so ein einzelnes Rohr meiner Meinung nach *bescheiden* ausschaut.

Bei Nummer 1 kann man wenigstens auswählen, wobei ich definitiv zu Nummer 19 tendieren würde.

Aber zur qualität kann ich leider nix sagen, ich denk mal was großartiges wirst nicht bekommen. Kommt halt niemals an einen Supersport oder so ran, aber ich denke das wirst du schon wissen.

Edit:

So hab grad mal nachgesehen bei Supersport bekommste nen

Stahl Endtopf für 200 Euro

oder nen

Edelstahl Endtopf für 300 Euro

und man kann sich das Endstück auch raussuchen.


Stroker
  • Themenstarter

was hast du fürn Auspuff drunter?
Also ich will auf jeden Fall die 60er Rohre, weil ich keine riesendampfer haben will, da das wie ich finde für meine 75PS übertrieben ist. Hatte auf meinem alten Polo 6N 74er DTM drauf, fand ich zu groß...



ich hab ne komplette Edelstahl Anlage von Supersport drunter und die Endrohre sehen so aus wie in deinem ersten link die Nummer 19.

Und wie du bei mir im Profiel sehen kann (naja man siehts nicht sonderlich gut aber ich finde es sieht nicht sehr übertrieben aus.

Wenn heute noch hell genug is wenn ich heimkomm mach ich mal n Foto von nahmen


Stroker
  • Themenstarter

Gerne, wär klasse....
und welche Abmessungen haben die Rohre?


2 x 70mm


so die versprochnen Bilder. Sorry für die mieße quali aber es sind Handyfotos.


Photo-0037.jpg
Photo-0037.jpg

und noch eins


Photo-0038.jpg
Photo-0038.jpg

Antworten erstellen

Ähnliche Themen