vw teilemarkt

VW Teilenummer Lichtleiter Heizungsblende 6N

christoph23
  • Themenstarter

hallo, wie im Titel steht, such ich von diesen lichtleitenden Plastikringen die Teilenummer... also ich hoffe zumindest das man die irgendwie nachbestellen kann.. hab mir nämlich einen ring gefetzt!

danke im voraus


gruss christoph



hast du eine Klima? Glaube da sind die Farben nämlich anders...


christoph23
  • Themenstarter

nö keine klima !

also die ringe sind nicht immer transparent?



trnsparent? ich denk die geben dem Licht die farbe oder reden wir da jetz über was anderes? Du meinst doch die Ringe hinter der Blende durch die das Licht dann grün oder orange leuchtet, oder? Is auch eigentlich egal, so weit ich weiß kannste bei VW nur die komplette blende neu bestellen!


christoph23
  • Themenstarter

hab PNs mit grave geschrieben, brauche wohl die komplette heizungseinheit für 50€ nur wegen dem scheiss plastik ringen die hinter der blende sitzen!

oder ist die blende im 2F gleich?
also wo die regler draufsitzen?

Oder hat einer nen LED umbau der heizung ?
der bräcuhte die ringe ja auch nicht mehr...


gelöschtes Mitglied

    isses kaputt gegangen? bei mir auch habs einfach geklebt geht genauso gut!


    christoph23
    • Themenstarter

    echt? hab kleben jetzt total ausgeschlossen, weil das licht ja wohl irgendwie durch die klebestelle ehm gebrochen /unterbrochen oder so wird... naja bin kein licht-wissenschaftler...


    mit was haste es denn geklebt, sekunden kleber?


    gelöschtes Mitglied

      nee blos kein plastik mit sekundenkleb kleben dess ist dann um einiges weniger weils zerfressen wird! nehm normalen uhu! und lasses trocknen


      gelöschtes Mitglied

        schau doch einfach erstmal aufm schrottplatz? oder in ner vw-zeitschrift wenn einer schreibt zum ausschlachten da mal nachfragen! z.b. mal unter www.quoka.de schauen!



        gelöschtes Mitglied

          hey ihrs,
          die Lichtleiter gibt es bei VW nur zusammen mit dem jeweiligen Drehregler (sind ja eh alle gleich...), von daher, musst du den Drehregler bestellen, da ist der Lichtleiter bei - standalone gibts den beim freundlich nicht zu erwerben - weiß ich von einem Freund, weil der auch nur die Lichtleiter haben wollte - aber dsa ging wohl net ich lgaub ein Drehregler kostet 2,50€ oder so


          polotreff.de
          #11 - 05.04.2006golf 3 heizungsblende umbauen polo 6n licht für heizung teilenummer lichtleiter polo 6n
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen