vw teilemarkt

LED Rückleuchten

Frantic
  • Themenstarter

hy
hat jemand nen bild von den led leuchten wie sie bei nacht leuchten, mich interessiert welche leds als licht leuchtenund welche als bremse



6c_1_b.jpg
6c_1_b.jpg

hi hab jetzt zwar kein bild aber die in dem weissen leuchten als normales licht und die anderen wenn du bremst


Frantic
  • Themenstarter

thx das reicht mir schon, wenn de noch dazu kommst kannst ja ma nen bild machen



sry hab leider nix gescheites zum fotos machen sonst klar
mfg


mensch geh doch einfach auf die hersteller seite...
da sind bilder, einfach mal ein bisschen das internet bemühen!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Frantic
    • Themenstarter

    da hätt ich auch selber drauf kommen könn, thx


    sagt mal wisst ihr ob man auch LED-Rückleuchten für den 86c bekommt? habe die noch nie gefunden


    ka,google,ebay?
    LG


    gelöschtes Mitglied

      also so leuchten die bei mir! P.S.: die beiden inneren leuchten gehören nicht zu den led rückleuchten! und beim bremsen leuchten die led´s ganz oben! und das nicht gerade schwach!



      Foto(085).jpg
      Foto(085).jpg

      Was sind denn diese anderen leuchten da? Vom 7er?


      polotreff.de
      #11 - 06.09.2008rückleuchten polo 2006
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen