vw teilemarkt

Doorbaords 86c

Pumpa
  • Themenstarter

Hey leute brauche hilfe zum thema doorboards für den 86c! habt ihr vlt ein paar ideen wie ich welche machen kann? will mir endlich ordentliche boxen für vorne rein machen, die normalen langweilen mich!:P mfg robert

ps: würde mich sehr freuen über hilfe



gelöschtes Mitglied

    Hi,
    hab mir vor kurzem auch ein paar Doorboards für meinen Polo gemacht Schau mal hier

    Lg Andy


    Mußt du kleiner machen das bild! (640x480)



    Pumpa
    • Themenstarter

    da kann man ja gar nicht erkennen auf dem bild wie es aussieht!


    gelöschtes Mitglied

      Momentchen,bin grad dabei...


      gelöschtes Mitglied

        So bitte,einige von euch kennen es schon...*gg*


        IMAG0099.JPG
        IMAG0099.JPG

        Pumpa
        • Themenstarter

        nicht schlecht! sieht gut aus wie hast denn das so jut hinbekommen?


        gelöschtes Mitglied

          Mit viel Gedult Und da ich Schreiner bin,viel es mir net all zu schwer...vie Hartz und jede Menge schleifarbeiten.


          Pumpa
          • Themenstarter

          sieht aber geil aus mit dem polo darauf!

          Hast du da runter holz geklebt? und dann mit leder bezogen?



          gelöschtes Mitglied

            ja hab den Schriftzug ausgesägt...auf Doorboard geklebt und dann mit Leder bezogen!


            Pumpa
            • Themenstarter

            nicht schlecht und der kleine POLO-Schreiftzug hast du den mit ner stichsäge ausgeschnitten oder wie hast du das geschafft?


            Pumpa
            • Themenstarter

            aber wie hast du denn das mit dem Kreis für die boxen gemacht?


            Hallo!
            So sehen meine Doorboards aus...

            Gruss,
            Steffen


            Türverkleidungen.JPG
            Türverkleidungen.JPG

            Pumpa
            • Themenstarter

            sieht auch nicht schlecht aus ist aus holz oder und dann mit leder überzogen?


            gelöschtes Mitglied

              Ja den Schriftzug hab ich mit der Stichsäge ausgesägt...gefeilt..bis es gepasst hat!Die Adapterringe für meine 16 er von Audio System hab ich fertig gekauft und dann diese auf die Unterkonstruktion geschraubt..alles mit Flies bespannt und dann eingeharzt


              IMAG0065.JPG
              IMAG0065.JPG

              Pumpa
              • Themenstarter

              cool danke für die infos werd ich mal selbst probieren! mfg robert

              ps: sieht alles wirklich gut aus!


              Jup, aus MDF und dann mit Leder bezogen!

              Gruss,
              Steffen


              ich hab vor im sommer mit db`s zu baun mit 1 16er tmt und 1 16er phonocar. da werd ich wohl n paar bilder machen also seit gespannt
              mfg
              andre


              gelöschtes Mitglied

                Hi !

                So sieht meine Doorboards bis jetzt aus muß sie noch mit leder Überziehen und gut ist


                Doorboards.jpg
                Doorboards.jpg

                also sowas find ich total übertrieben und hässlich
                mfg
                andre


                Guck mal in meinem Profil sind auch selber gebaut und schnell gemacht
                http://www.polotreff.de/data/uploa...g/10123_5.jpg


                gelöschtes Mitglied

                  Das waren mal meine die finden bald Platz in nem anderen Auto wo sie dem Besitzer viel Freude schenken werden

                  Greetz

                  XBM


                  doorboard_small.jpg
                  doorboard_small.jpg

                  Ich will dich ja nich beleidigen oder so ,
                  aber hast du da ein Bettlaken rübergezogen vorallem totall faltig O.o
                  sry für das Kommentar musste sein ^^


                  gelöschtes Mitglied

                    Hehe nene.

                    Das sieht aufm Photo schlimmer aus als es ist und wir ham uns damals beim Stoff vergriffen der leider nicht dehnbar ist.

                    Aber darum gings auch gar nicht sondern darum wie es aussehen kann, der Stoff ist schnell gewechselt und das man die Abstufungen wie bei Dir sehen kann finde ich pers. schlimmer..... Aber hey ist alles Geschmacksache

                    Greetz

                    XBM


                    Jo richtig ich finds auch nich so schön mit der abstufung aber das ding kommt eh bald in die presse oder so da mach ich mir doch nich nochma komplett ordentliche doorboards ^^


                    Pumpa
                    • Themenstarter

                    hi phazer! deine sehen nicht schlecht aus so in der richtung habe ich es auch vor,aber das schwierige wird bestimmt die masse wegen der kante abzumessen oder? gruß robert


                    welche masse wegen der kante? nimm doch einfach karton und schneid dir alles so zam wie dus haben willst so werd ich des machen.
                    mfg
                    andre


                    Pumpa
                    • Themenstarter

                    aso ja auch ne idee danke! na dann dir auch viel glück beim machen vlt werde ich es nächste woche endlich machen aber mal schauen!


                    naja bei mir wirds noch etwas länger dauern
                    noch n kleiner tip www.mrwoofa.de
                    is echt net schlecht die seite.
                    mfg
                    andre


                    Wenn du bestimme Sachen beachtetst is das echt richtig einfach , nehm dir einfach ein stück karton und schneid es auf die maße zu das es wie bei mir verläuft. an der sicke entlang!
                    Wenn die die Schablone dann fertig hast, achte dadrauf das die Fensterkurbel sich noch drehen lässt (also das der Lautsprecher nicht im weg ist)!
                    Und mach es nich zu lang sonst passiert dir das wie mir das man die Tür aufeinmal nichmehr zu bekommt ^^(das amaturenbrett is vorne ein bisschen im weg)
                    Hoffe ich konnte n paar kleine tipps geben


                    polotreff.de
                    #31 - 31.03.2006polo 86c doorbaords
                    Antworten erstellen