vw teilemarkt

Bessere Scheinwerfer 86c

Flexer
  • Themenstarter

Hi.

Ich haette gerne ein paar besser leuchtende Scheinwerfer fuer den 86c. Es gibt ja im DuW diese klarglasscheinwerfer, die ich schon an einigen Polo hier im forum gesehen hab. nun wie schaut des aus? sehen die nur cooler aus oder leuchten die auch besser? Was haltet ihr fuer die besten Leuchtmittel im H4 oder H7 bereich?



Hailo!

Ich habe die orig. Scheinwerfer mit Osram-Silverstar, das leuchtet scho besser als mit Standardleuchtmitteln!


Hatte auch die Silverstar und das is tschon ein enormer Unterschied.
Von Phillips soll es welche geben,die fast wie Xenon sein sollen.
Nachteil:1 Bine soll ca 35-45€ kosten.

Viel zu teuer.

Mich würde es interessieren,ob es Angeleyes für den 86c gibt?

Weis da jemand was?
Hab welche gesehen,die so aussahen,doch leider nicht,wenn die an waren.Und habe die mal in der VW Scene gesehen,nur aus em Text verstehe ich nur,dass die Heller sind aber keine Angeleyes.DAvon steht da nix



gelöschtes Mitglied

    Zitat:


    Mich würde es interessieren,ob es Angeleyes für den 86c gibt?

    Weis da jemand was?


    Also so weit ich weiß, gibts für die 86c serie keine angeleyes! Man kann die standlichtringe nachrüsten, is aber der größte müll und total zeitaufwendig! Das einzigste, was man machen kann, sind die angeleyes scheinwerfer vom alten 6n hinbauen. Wie und ob das geht, schaust mal dann in meine frage im forum, vielleicht hatt schon jemand was dazu gesagt!


    Flexer
    • Themenstarter

    hat jemand erfahrungen mit den Philips Power2night lampen zu berichten?


    polotreff.de
    #6 - 23.04.2006xenon nachrüsten 86c
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen