vw teilemarkt

Welcher Kleber?

marcusmac
  • Themenstarter
marcusmac's Polo 6N

hi,

will jetzt bei mir meine A-B-C Säulen und den Himmel beziehen nund hab noch ein Problem welchen Kleber ich nehmen soll wegen den der Hitzebeständigkeit und Haltbarkeit!

mit welchen Klebern habt ihr erfahrungen und welchen empfehlt ihr mir?

schonmal Danke

marcus



also ich hab mal mit industriesprühkleber leder auf ne türpappe geklebt...

das hält wie sau!


Kumpel un ich habbe mit so em "Sprühkleber" den Himmel im Seat überzogen,hält super klasse.Ich weiß aber leider nicht mehr wie der heißt.Gruß Mathias.



Also ich habe mein Himmel mit so einem Patex Spray Gekleppt und das hält bis heute noch musste mal in einem Baumarkt fahren und fragen war auch nicht teuer so eine Dose 10 euro......


Gruss Dirk


geh in baumarkt und kauf sprühkleber, aber nicht den billigsten, da dürfteste keine probleme haben....


marcusmac
  • Themenstarter
marcusmac's Polo 6N

@ Speedy4321

wo bekomm ich denn den Industriesprühkleber her?


weiß nicht, hab ihn von meinem dad aus der arbeit.

ich frag ihn und sag dann bescheid


marcusmac
  • Themenstarter
marcusmac's Polo 6N

@ Dickyboy

wie hast du deinen beifahrerairbag beige bekomme leder?

wie viel dosen brauch ich?


also ich habe für zwei türpappen ne halbe dosen gebraucht

des reicht locker



dickyboy hat seinen airbag lackiert, denk ich mal...
steht zumindest im profil


Also mein Amaturenbrett ist Lackiert da ich mir einen Sattler noch nicht leisten kann (SCHÜLER)!

Und Lackieren ist ganz einfach! Und das was TobS gesagt hat ist richitg kauf kein Billigen schrott da das sonst nach ner Zeit abfällt!


Gruss Dirk


Bring doch dein Amaturenbrett zum sattler bei mir kostet es 250 euro es zubeziehen zulassen!

Gruss Dirk


marcusmac
  • Themenstarter
marcusmac's Polo 6N

ich bekomm eins vom Sattler bei mir um die ecke eins für 100€!
aber ich kann ja nicht den airbag beziehen lassen!


Was nur für 100 euro Beziehenlassen das kann ich ja fast nicht glauben!

Naja also ich habe gehört das kann man ledern Lassen den Airbag aber dann darf die Nart nicht so stark sein ich weiss aber nicht ob das stimmt!

Gruss Dirk


marcusmac
  • Themenstarter
marcusmac's Polo 6N

jepp für 100 € meins wird aber teuer weil ich 2 Farben haben will!


zum kleber: araldit ist das wahre kannst du nacher auchmit der schleifmschine bearbeiten


Sag mal marcusmac kennst du denn Sattler gut oder wie sind die immer so Billig was kostet bei euch denn Türpappen zubiehen lassen!


Gruss Dirk


gelöschtes Mitglied

    @ bommer: is das auch ein sprühkleber? ich bräucht nämlich einen zum so auftragen wenns geht..


    @ jannegirl: Hi es kommt drauf an was du genau kleben willst!
    Also wie gesagt ich habe echt gute erfahrung mit Patex Kleber auch zum Sprühen!Das klebt wie sau......


    Gruss Dirk


    gelöschtes Mitglied

      naja bei mir isses samt.. und leider weicht der sehr schnell durch das is mein prob!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen