vw teilemarkt

1.April Treffen Hessen

polo6n09
  • Themenstarter

Hallo!

Hier nochmal ein paar INfos zu dem Treffen am Samstag.

Treffpunkt ist um 11:30Uhr in Gambach am Cleanpark. Machen dann eine kleine Spritztour.

Bei fragen einfach melden und bitte bescheid sagen, ob ihr kommt oder nicht



Sorry kann leider nicht kommen, bin geschäftlich in verzug gekommen. wenn ihr aber fotos macht würde ich die gern sehen. beim nächsten mal bin ich dabei.

Gruß

Martin


Servus !

Möchte noch etwas zu polo6n_09`s Ankündigung hinzufügen:

Das Treffen findet in MÜNZENBERG-Gambach statt. Schreib` das nur nochmal rein weil manch einer sich eventuell einen Routenplan ausdrucken will und Gambach vielleicht nur in Bayern findet. Gambach ist ein Ortsteil von der Stadt Münzenberg (ist aber min. 3x so groß ...
Der Clean-Park ist nicht zu verfehlen, liegt nämlich an der Ortsdurchfahrtsstraße (Butzbacherstr.).

Also, ihr seid alle recht herzlich eingeladen, vielleicht sieht man sich ja am Samstag....

Gruß Marcel (BlackBeast)



polotreff.de
#4 - 29.03.2006gambach cleanpark
Antworten erstellen

Ähnliche Themen