vw teilemarkt

Subwoofer Logitech

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi!
Bei meinen Logitech Subwoofer fürn Pc is irgendwie kein Loch, wo der Bass entweicehn kann is des normal?



hab auch n sub wo kein bassloch is...mach dir da mal keine gedanken und ich denk mal net dass logitech da einfach das loch fürn bass vergessen hat

die sind ja keine anfänger...

also mach dir mal keine sorgen das wird schon gut so sein wies is


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

das is ein geschlossener subwoofer, wie ich ihn z.b. bei mir drin hab .. dazu kommt noch das das ein doppelkammer woofer ... was auch immer das macht ...



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Dankeschön!

ich habs eben auch gefangen soll einen tiefen Bass ohne störungen bringen.

Is aba auch geil der Sound. Bass haut einen nicht um aber voll sauber alles.

Also kaufen lol Logitch z4 2.1 xD


Antworten erstellen

Ähnliche Themen