vw teilemarkt

und weg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Tach Jungs, die schöne zeit eien Polo zu fahren ist jetzt vorbei. Ich werde das gute stück verkaufen. Bis jetzt ist er noch nicht weg, wenn jemand interesse hat. und an die Neuzugänge. Es ist einbfach pflicht einen Polo gefahren zu haben. Haut rein.

MFG



wieso verkaufste das schmuckstück? was gibts jetzt?


Warum verkaufst du den deinem Polo? Hast doch sicher eine menge Zeit und Geld in das gute stück investiert.

Und nur mal so am Rand was verlangst du denn für ihn?



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    wieso verkaufste das schmuckstück? was gibts jetzt?


    gute frage! is doch sehr geil das ding, vor allem der lack u das heck!


    Des find ich echt,schad! :'( Gruß Mathias.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ja sicher, bin ihn jetzt 5 Jahre Gefahren und es wird schwer aber demnächst muß jetzt mehr Km fahren jeden Tag und dafür ist er mir zu Schad, hat erst 110000 runter und ich kann ihn nicht leiden sehen. Bis jetzt ist er im 1A zustand.
    Als nächstes wird erstmal das gute Wintergefährt ausgepresst bis nichts mehr kommt und Dann gehts los. Warscheinlich nen Audi, der Polo war ne "Lehrlingsarbeit" vpn mir aber der Audi wird dann richtig krachen.

    MFG


    Antworten erstellen