vw teilemarkt

Zentralverieglung

Polo-Freak
  • Themenstarter

Hi

Ich binn am überlegen ob ich mir ne Zentralveriglung zum nachrüsten holen soll.
Hat damit schon jemand erfahrungen gesammelt?Und ist sowas schwer zu instalieren?

MFG Polo-Freak



gelöschtes Mitglied

    Hi, hab im Polo 2 mal eine nachgerüstet, ist eigentlich super einfach.......
    Ich weiß ja nicht von wo du kommst, aber auf der Motorshow Essen gibbet immer tolle Angebote


    braucht mehr zeit als geschick am besten schau mal conrad nach, die haben da ne gute.



    Ich hab eine seit dieser Woche Is einfacher als es sich anhört alles.


    Wir haben ja grad das Vergnügen wegen des Fahrwerks, ich kann dir natürlich au andere Artikel anbieten, zB au ne ZV mit Ferbedienung. Einbau ist echt net schwer, nur etwas zeitaufwendig wegen der Kabel verlegen.
    Bei Interesse meld dich einfach per PN

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      was kostet eine zentralverrieglung mit fernbedienung?


      das ist brutal unterschiedlich bei jedem hersteller.... ab 50€ bist du dabei


      Ich biet dir Benxon (USA) für 79,95 anstatt 99,95 an, bei Interesse schreib mir einfach ne PN.

      MfG


      Hab ne ML-22 und dazu die Funke MT-350 beides von Waeko, optimal und sehr einfach beim Einbau, bin sehr zufrieden damit

      Auf meiner Page www.kampfkeks.com gibts ne detailierte Einbauanleitung dazu....

      Gruß



      Antworten erstellen