vw teilemarkt

brauche mal nen Fake...

TobS
  • Themenstarter

Hallo!

Ich weiß nicht so recht ob ich einen Bösenblick dranmachen soll der böse guckt oder so einen wie der von JE ... wenn dann einen der nur geschraubt wird! und das VW soll auch raus...

währ schön wenn mal jemand beide varianten für mich faken könnte...




polo sauber.jpg
polo sauber.jpg

gelöschtes Mitglied

    mach ich dir heute mittag gegen 4 oder halb 5 je nachdem wie ich von der schule komm! zum vw händler muss ich auch noch! also kann dauern!


    variante 1



    125144.jpg
    125144.jpg

    variante 2


    125df44.jpg
    125df44.jpg

    mein Angebot der etwas "Krassen" variante ^^


    60301_0.jpg
    60301_0.jpg

    gelöschtes Mitglied

      ich liefer dir den je-design heute noch ok?

      haste icq? wenn ja geb mal die nummer!

      dann gehts einfacher


      hmm is zwar schon bissel länger hier ^^aber hab auf der arbeit nix zu tun - dafür aber nen MAC Rechner mit allen wunderschönen Grafikprogrammen :P

      naja die schürze funzt net ganz ^


      tobs.jpg
      tobs.jpg

      siehe Avatar


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen