vw teilemarkt

supersport so billig

standox
  • Themenstarter

hallo leute hab mal ne frage ( ich weiss wurde schon oft geschrieben )
ich hab bei ebay einc supersport fahrwerk gefunden und frag mich jetzt wie kann das so billig sein http://cgi.ebay.de/Komplettes-SUPERSPORT-FAHRWERK-POLO-6N-6-N_W0QQitemZ8049397626QQcategoryZ44163QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
müll kanns ja net grad sein oder? und 60 / 40 würd ja schon gut aussehen .
mfg marcel



ich habe auch ein supersport fahrwerk(allerdings gewinde) verbaut und kann es nur empfehlen! der polo liegt wie ein brett! das fahrwerk ist echt super! finde es besser als nen fk mit nutenvertsellung!


Klingt doch gut, hab auch nen Supersport verbaut und bin voll zufrieden! (Premium Line)



mein supersport is im arsch!
ich hol mir die tage ein neues von h+r!


Keine Garantie !? Wie lange hast das dringehabt ? Also eigendlich kannst mit Supersport nichts verkehrt machen


das fw war schon drin als ich das auto gekauft habe.
nochmal will ich das nicht haben. billigscheisse meinte eine werkstatt zu mir... :(


Da hat wohl jeder seine ansicht, das Supersport weder mit KW oder Koni und sonstigen mithalten kann ist klar aber es ist ein guter kompromiss, für das Geld sind die Fahrwerke von Supersport wirklich Spitze!


also ich würde mir immer wieder nen supersport holen! finde es echt super!


also ich habe auch eins von supersport drinne und auch zufrieden allerdings habe ich ein bisschen mehr bezahlt dafür aber das auto liegt wie ein brett



gelöschtes Mitglied

    Also ich hab auch ein Supersport 60/60 drin und ich bin super zufrieden. Geile Straßenlage und auch schön straff. Natürlich ist H6R oder KW besser, aber dafür bezahlt man bei einem 60/40 auch schon wieder minimal 200 Euro mehr.

    greetz
    Polo FFM


    Es mag sein das es billig is,schön un gut,aber ich würd von sowas die Finger lassen.Gruß Mathias.


    standox
    • Themenstarter

    aber supersport klingt für mich ganz ok hab nen esd von supersport drin udn bin damit auch zufrieden wollrt mal eure meinung hören weil mich halt der preis stuzig macht ?
    mfg marcel


    Habe auch ein Supersport Gewinde..
    Und das ist hammer!
    Aber zum Preis kann ich leider nichts sagen..


    Man kann die Auspuffanlagen von Supersport (von denen ich auch selber überzeugt bin) nicht mit den Fahrwerken vergleichen. Wir haben genug Kunden bei uns, die Probleme mit ihrem Fahrwerk haben.. Alles diese Supersport-Dinger, die der örtliche Tuner hier verbaut. Wir sind dann quasi dafür zuständig die Dinger wieder rauszuschmeissen!

    Der Hammer is ein Golf 3, den wir inzwischen nichtmehr auf unsere Hebebühne bekommen.. Ursprünglich ein 60/40, inzwischen soweit runtergesetzt das Federn und Dämpfer sozusagen schon auf anschlag sind. Bin damit nur mal vom gelände runter an die straße gefahren und das is echt nichtmehr schön.. Da hab ich mit meinen harten Koni-Dämpfern wesentlich mehr komfort!


    Habe ein Supersport gewinde drin. Das ist einfach nur top. Ist halt bretthart! Es gibt unterschiede!

    Es gibt bei Supersport Kaltgewickelte und Warmgewickelte dämpfer. Von den Warmgewickelten rate ich dir ab, da das genau die teile sind wo sich alle immer über den Rost beschweren. Ist ja klar! Warmgewickelt heißt die sind ziemlich weich und schlagen bei starkem runterstellen dauernd auf. Somit platzt der Lack weg und die teile fangen an zu gammeln.


    du meinst die federn oder ceejay?


    jo klar sry wenn das nicht verständlich genug war


    ...ich hatte H&R 60/40 in meinem dreier Golf und Supersort 40/40 in
    meinem 35i Facelift.habe da keinen unterschied im Fahrbetrieb feststellen können lagen beide sehr gut.
    aber das Supersport war komfortabler.mein kumpel fährt das Supersport im
    A6 Avant und hatte es im Erdbeerkörbchen und ein anderer kumpel in versch.
    Corrados und auch im 35i, alles soweit gut nur die dämpfer waren alle recht schnell
    hinüber (ca.80000Km)
    in meinem zweier Steilheck finde ich es aber nicht so schön von der abstimmung her da muß noch was anderes rein.


    polotreff.de
    #19 - 07.06.2012billigster supersportler
    Antworten erstellen