vw teilemarkt

supersport so billig

Habe auch ein Supersport Gewinde..
Und das ist hammer!
Aber zum Preis kann ich leider nichts sagen..

Man kann die Auspuffanlagen von Supersport (von denen ich auch selber überzeugt bin) nicht mit den Fahrwerken vergleichen. Wir haben genug Kunden bei uns, die Probleme mit ihrem Fahrwerk haben.. Alles diese Supersport-Dinger, die der örtliche Tuner hier verbaut. Wir sind dann quasi dafür zuständig die Dinger wieder rauszuschmeissen!

Der Hammer is ein Golf 3, den wir inzwischen nichtmehr auf unsere Hebebühne bekommen.. Ursprünglich ein 60/40, inzwischen soweit runtergesetzt das Federn und Dämpfer sozusagen schon auf anschlag sind. Bin damit nur mal vom gelände runter an die straße gefahren und das is echt nichtmehr schön.. Da hab ich mit meinen harten Koni-Dämpfern wesentlich mehr komfort!

Habe ein Supersport gewinde drin. Das ist einfach nur top. Ist halt bretthart! Es gibt unterschiede!

Es gibt bei Supersport Kaltgewickelte und Warmgewickelte dämpfer. Von den Warmgewickelten rate ich dir ab, da das genau die teile sind wo sich alle immer über den Rost beschweren. Ist ja klar! Warmgewickelt heißt die sind ziemlich weich und schlagen bei starkem runterstellen dauernd auf. Somit platzt der Lack weg und die teile fangen an zu gammeln.

du meinst die federn oder ceejay?

jo klar sry wenn das nicht verständlich genug war

...ich hatte H&R 60/40 in meinem dreier Golf und Supersort 40/40 in
meinem 35i Facelift.habe da keinen unterschied im Fahrbetrieb feststellen können lagen beide sehr gut.
aber das Supersport war komfortabler.mein kumpel fährt das Supersport im
A6 Avant und hatte es im Erdbeerkörbchen und ein anderer kumpel in versch.
Corrados und auch im 35i, alles soweit gut nur die dämpfer waren alle recht schnell
hinüber (ca.80000Km)
in meinem zweier Steilheck finde ich es aber nicht so schön von der abstimmung her da muß noch was anderes rein.

Antworten erstellen