vw teilemarkt

Scheibenwischer ausbauen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, wie ich die Scheibenwischer abbekomme? Hab schon fast alles versucht



Was meinst du willst du nur die arme abbekommen oder auch den motor raushaben.


ganz unten am Arm ist ne Plastikandeckung, wenn du die runter machst kannst du die Mutter lösen und den Wischerarm abmachen.
Oder willst du nur das Wischerblatt abmachen?

MfG



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Die Muttern und alles sind ja schon ab, aber die Arme gehen nicht von dem Gewinde runter, hab schon super viel probiert


Das geht oft schwer, du must ein bisschen dran wackeln, dann gehts schon.

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Das hab ich ja auch schon alles versucht, gibt es da nicht so was wie nen abzieher oder so?


das geht auf jeden fall, ich hab das schön öfters gemacht, wenn mans noch nie gemacht hat ists schon schwer, aber es geht auf jede fall

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich hab das auch schön öfter gemacht..... aber bei meinem klappt es einfach nicht


es muss auf jeden Fall gehen



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Dann werd ich die Tage noch mal mein Glück versuchen.....


Kannst ja berichten obs geklappt hat.
Viel Erfolg.

MfG


gelöschtes Mitglied

    und wie geht er w rauf auch so schwer ?Hammer


    polotreff.de
    #13 - 01.03.2006scheibenwischerblätter ausbauen ausbau heckscheibenwischer polo 6n heckscheibenwischer polo 6n muttern heckscheibenwischer polo 6n ausbau wechseln scheibenwischerblätter polo polo 6n2 heckscheibenwischer polo 9n3 scheibenwischer abbauen polo 9n 2003 scheibenwischer abzieher vw scheibenwischer ausbauen scheibenwischerblätter wechseln polo polo 86c scheibenwischerblätter wechseln polo 6n heckwischer abbauen 6n heckscheibenwischer ausbauen polo 6n wischerarme demontiere polo 9n heckwischer abbauen vw polo 6n scheibenwischer abbauen heckscheibenwischer polo 6n anbauen wischerarm polo 9n3 abbauen polo 86c scheibenwischer wechseln? polo heckscheibenwischer demontieren
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen