vw teilemarkt

Ja ja jaaaaaaaaa.......

crackstar
  • Themenstarter

Es is doch einfach nur geil! Endlich schönes Wetter und das beste: Ich krieg am Freitag mein Polo wieder! Der wird grad bei "Sallus" gelackt..... Bilder folgen! Muss dann noch 2-3 Nachtschichten schieben das er für 2006 fertig iss.

Also viel Spaß beim Felgen drauf baun und cool cruisen!
Stell dann so nächste Woche mein Schnuckel rein



finde das es auch langsam zeit wurde das es schön wetter gibt!

ich bekomme samstag mein auto wieder dann gleich alus drauf und ab auf die straße und cruisen cruisen cruisen! wünsche euch allen auch viel spaß dabei!

gruß Kleiner

@crackstar
bin mal auf bilder gespannt! welche farbe wird es?


crackstar
  • Themenstarter

wird n derbes Kupfer mit Gold..... kann schon gar nich mehr schlafen, vor allem nich auf arbeit



das glaube ich gern! sieht bestimmt gut aus wenn es fertig ist bin mal auf fotos gespannt!

dein polo sieht nämlich so auch schon sehr gut aus gefällt mir!


Hört sich sehr interessant an die Farbe.
Und gestern hab ich auf jeden Fall gemerkt - Autofahren bei Sonnenschein macht gleich 5 mal soviel spass


Hallöchen,

Die Farbe hört sich gut an.meiner wird auch noch gelackt.dauert abernoch ein bischen weil mein Karosserieman noch nicht fertig ist.Bin gespannt auf deine Bilder.Vielleicht sieht man sich beim cruisen.


gelöschtes Mitglied

    jaja einmal schön wetter und ich haben kaputtes auto naja am mittwoch kommen meine scheinis und mein grill. Und heut bestell ich den grillrahmen. dann hoff ich mal dass ich mal endlich wieder fahren kann!


    Klasse Polo gefällt mir sehr gut


    sieht der neue lack in etwa so aus wie meiner da ist auch bisl kupfer dabei! glaub ich mal zumindest
    Ansonsten sieht der ja mal richtig schick aus! gefällt mir gut!

    Meiner steht beim kollege in der garage und wartet auf sein gewindefahrwerk! darf sonst laut polizei nicht mehr fahren da er zu tief ist jetzt muss er hoch naja ab nächste woche gehts wieder ab



    Antworten erstellen