vw teilemarkt

Kofferraum reinigen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,

Mir is im Kofferraum ne Flasche Aluminium Teufel (Felgen Reiniger) ausgelaufen, jetz stinkts nach essig in der Karre

Was muss ich nehmen um das sauber zu bekommen? Reicht da Polsterschaum oder sowas?



Ja des find ich doch ´ne gute Möglichkeit.Es gibt ja auch so Teppichbodenreiniger bei so Problemen,den benutz ich immer un hab bis jetzt damit immer Flecken un Gestank raus bekommen.Aber vielleicht hat ein anderer noch eine besserer Idee.Gruß Mathias.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

stimmt.. das wär auchnoch ne möglichkeit ^^

Also Febreze werd ich sicher nich nehmen, das Zeug kann man voll vergessen!



naja schliese mich da polnarr voll an! sei froh das es keine milch war! das stinkt richtig


polotreff.de
#5 - 28.03.2006kofferraum sauber machen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen