vw teilemarkt

A Säule?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute!

Ich hab mal an euch ne Frage: Habt ihr schonmal irgendwie erfolgreich eine A-Säulen-Verkleidung gebastelt? So dass man Hochtöner oder Zusatzinstrumente einbauen kann...

Ich dachte mir vielleicht, dass ich die A-Säule mit Krepp abklebe und dann nen Abdruck aus GFK machen.

Hat da wer schon Erfahrung?

Please mail back!

peace,
CapSob.



dann musst du ja aber erst ein negativ und anschließend weider ein positiv machen da ja sonst deine selbtgebaute entweder ein wenig zu groß bzw zu klein ist!

bekannte haben das mal mit der formelfront gemacht! die haben erst ein negativ gemacht und da dann wieder nen positiv damit das neue wieder wie das alte aussieht!

ich würde das so machen und dann in das positiv halterungen einarbeiten wie du sie haben willst.

kenne mich damit aber nicht genug aus habe sowas auch noch nie gemacht aber habe es auch noch vor!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen