vw teilemarkt

15. VW Treffen Wittenberge

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusamm

Soweit ich weiß ists am 28.04-01.05 in Wittenberge wieder soweit...

Such jetzt nen paar leute die mit mir ausm südwesten dahin gondeln wollen/könn...ich war seitn 7.treffen dabei und..jo ich finds geil.....war bis jetzt immer lustig....soweit ich weiß warens immer so 15€ Standgebühren pro Wagen (inkl. Personen)oder man fährt haltn Sprint mit,dann ists kostenlos(soweit ich weiß.....

Also...wer will...melden.. ;D

mfg Tobi



Jo hab mal nachgeschaut des sind von umgebung Speyer / Mannheim / Ludwigshafen ca. 540km!

Des ist sau viel! ist weiter oben richtung berlin oder !

mfg eugen

mb tobi


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

jo so die richtung kommt hin...km ist abhängig wie du fährst...kanns über A4 vorbei an Erfurt usw fahren oder über Hannover..und das ist dann nicht so viel..denk ich..und ausserdem..wie gesagt..wenn man paar leute zusamm bekommt ists doch inner Kollonne über de Autobahn zu cruisen auch sehr angenehm

Wie ich dir gestern erzählt habe....meiner ansicht nach lohn sich die km!

mfg Tobi



gelöschtes Mitglied

    Hey,

    wer kann mir zu den Treffen in Wittenberge ein paar mehr Infos geben. Ich würd total gern endlich mal dort hin fahren. Gibts eine Seite im Netz auf der man alle Infos des Treffens findet?

    Gruß Polomaus


    Hier mal der Club-Link:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Bin bis einschließlich 2003 auch hingefahren. Gerade weil ich am 29.4. Burzeltag habe und den dann da feiern konnte. Nur leider hat meistens das Wetter nicht mitgespielt. Und irgendwann hatte ich dann einfach die Nase voll.

    Außerdem findet das Treffen auf nem Acker stt. Abgerissene Schürzen etc. sind da nicht sletenes. Und wenn es dann geregnet hat bleibt man sogar stecken. Was für ein Spass..

    Also wer sein Glück versuchen will...


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja das stimmt, gab schon Weekends wo dann nen paar cm die Motter aufm Auto war...aber das Pech mitn Regen kannst überall haben und wenn dann noch manche Kloppis da den Affen schieben und meinen Ihren Wagen bis auf Anschlagsgrenze durchn Dreck zu flügen(ich mein da sind ja irgendwo auch Steine aufm Feld)...tja...aber wie gesagt gab auch treffen dort wo alles ganz chillig und sehr lustig war....also ich kanns nur empfehlen...Werde auf jedenfall hinfahrn...

    Und für nähere Infos,bei Gooble die Homepage der Stadt Wittenberge suchen , dort aufm Link Veranstaltungen, dort ist alles nochmal beschrieben usw !

    mfg tobi


    polotreff.de
    #7 - 07.04.2006standgebühr vw treffen 15.vw treff chat im raum wittenberge 15.vw wittenberge 15vw treffen wittenberge wittenberg vw treffen 15 15. treffen wittenberge 15 vw-treffen wittenberge wittenberge* 2006* vw* vw-treffen wittenberge 09 vw treffen wittenberge 2010 kosten wer fährt zum vwtreffen nach wittenberge 2010 wittenberge 15. vw treffen homemage vw treffen wittenberge 2010 15. wittenberge treffen vw polo 9n witten 15 wittenberge vw treffen wittenberge 15. vw treffen preise 15 vw treffen in wittenberge wann kommt man bei 15. vw treffen wittenberge schon auf den platz?
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen