vw teilemarkt

1. VW Treffen in Renningen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hy Leute,

Am 15. April wird sich ein kleiner Kreis von Polofahrern an der [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • in Renningen treffen (zum sammeln der fahrzeuge) danach werden wird uns dann einen geeigneten Platz suchen wo wir uns weiter unterhalten können. Ich denke mal 14:30 Uhr ist eine gute Zeit. Es wird auf jeden Fall [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • und die VW Polo Society Calw da sein. Ich werde erst 1-2 Tage vorher genaueres wissen aber ich denke schon dass ich kommen werde.

    Villeiht hat ja noch jemand Lust sich mit uns zu treffen und meldet sich hier mal!

    greetz Florian



  • gelöschtes Mitglied

      Komme auf alle Fälle mit der VW Polo Society Calw


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      gehörst ja auch dazu!



      gelöschtes Mitglied

        Also ich komm warscheinlich auch vorbei! mit wievielen polo fahrern und fahrerinen wir gerechnet? gruß Sascha


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        no ahnung so viele wie kommen eben!


        Bei so viel ROT bin ich wahrscheinlich auch dabei!


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        jaaaaa rot! red king hat auch nen roten wird ja richtig interessant!


        Da sieht ne Promotionfahrt sicher geil aus!


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        dann muss ich ja noch richtig in aktion gehen mit meinem kleinen



        Servus!
        geil das so viele kommen wird bestimmt lustig!

        Grüße red King


        Hab vorraussichtlich Ziet - d.h.
        BIN DABEI!

        [obwohl meiner schwarz is


      • gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        scheiss drauf alle sind willkommen! und ausserdem mein grillrahmen is au schwarz


        Ja eben. Meine Lederausstattung auch!


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter


        also ich werd wohl auch kommen.hab zwar noch nichts an meinem polo gemacht. da ich mein schon gemotztes baby vor 2 wochen zu schrott gefahrn hab .jetzt hab ich mir nen gti gekauft und wie gesagt noch nicht drann gemacht. aber komm trotzdem.auf treffen gibt immer neue anregungen. also ich bin dabei.


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ach es ist ja kein tuning treffen! bei mir ist auch nicht viel gemacht sieht sogar noch aus wie baustelle wenn ich komm! aber es stort mich ned wenn dein polo noch original ist!


        gelöschtes Mitglied

          Weiß net, ob ich kommen soll

          Meiner wäre dann der zweite schwarze und alles is original. Obwohl, eigentlich steh ich dazu.

          Mal sehn,

          mfg


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          komm einfach ob original oder getunt! meiner ist auch noch weitgehenst original und baustelle


          hab doch au net viel an meinem gemacht!


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          so wollt nur noch mal dran errinnern das ma samstag das treffen in renningen steigt also wer bock hat einfach mal kommen! genaueres steht im ersten beitrag!


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen