vw teilemarkt

Meguiars NXT Tech Wax "Wundermittel?"

sareyko
  • Themenstarter

hi,
wie man ja unschwer in meinem profil erkenen kann hab ich n schwarzen 6n und leider leider sieht man ja auf schwarzen autos JEDEN sche** .

Also hab ich mir jetzt vor paar tagen das Tech Wax von Meguiars mit Mikrofasertuch und den Scheibenreiniger bestellt um jetzt zum Saisonstart das Auto nochmal RICHTIG zum glänzen zu bringen.

Die Frage ist jetzt nur, werd ich mein Auto jemals so richtig richtig schön glänzend bekommen? Ich finde auf anderen Fotos von anderen schwarzen polos ist alles immer so schön am glänzen und bei mir!? Das nervt mich echt total..

Mein Auto soll auch mal so
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • GLÄNZEN!

    Wie krieg ich das hin? Meint ihr mit dem Tech Wax wird das was?
    Bitte alle Tipps die ihr habt geben! Wäre euch soooo dankbar!



  • also erst mal würde ich den wagen zum polieren abgeben, damit da mal richtig profimässig poliert wird.

    dann sagst du dem typen er soll soweit polieren, dass du mit deinem techwax da ran kannst.

    meguiars macht gute produkte, aber wunder können auch die nicht vollbringen. mit der richtigen ausrüstung sind beste ergebnisse garantiert.


    sareyko
    • Themenstarter

    ja das mit dem abgeben hab ich mir auch schonmal überlegt, aber das ist auch nicht wirklich billig mein ich. haben hier glaub ich aber auch nen car wash die machen das für ca. 50€ mit innenreinigung und außenreinigung und polieren bin mir aber nich sicher. naja ich werd mir das mal überlegen danke für den tipp!



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen