vw teilemarkt

Welche Reifengröße passt?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute,
ich habe jetzt erst dieses tolle Forum entdeckt und hoffe,Ihr könnt mir helfen.
Ich brauche neue Reifen und habe ein gutes Angebot betreff Reifen der Größe 165/70 SR 13.
Jetzt habe ich aber gelesen,das ich nur Reifen der Größe 165/65 SR 13 fahren darf.
Mein Polo Fox ist von Bj.91 mit 33 kW.
Zwar steht da nichts von 165ger Reifen..das steht in meinem Reparaturbuch.
Kann mir da jemand weiterhelfen?Das wäre sehr nett.
Gruß
Sabine



gelöschtes Mitglied

    Hi wilde Bine ! Die 165/70 darfst Du leider nicht drauf machen ! Nur die, die im Fahrzeugschein stehen, ansonsten gibt es Ärger beim TÜV ! Tut mir leid, aber ist leider so ! mfG Matti


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hallo matti,
    vielen Dank für die Antwort.Inzwischen ar ich beim TÜV und habe dort auch nachgefragt.
    Bei der Reifengröße habe ich wirklich keine große Auswahl :-(
    Gruß
    Sabine



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen