vw teilemarkt

Update

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,

habe es endlich mal geschafft, Bilder von meinem Polo zu machen.

Ihr könnt ihn euch ja mal anschauen.

MFG
Flowfresh



ich finde das das ganz gut aussieht
echt vor allem die Seiten Teile sehen gut aus
ist das aufgeklebt oder hast du soviel gelad ausgegeben und das lackieren lassen?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,

danke für das Lob.

Das ganze habe ich aufgeklebt, das lackieren oder airbrushen wäre viel zu teuer gewesen.

MFG



Schaut doch schon ma gut aus.Folgt noch mehr?
Gruß Mathias.


gelöschtes Mitglied

    hey du,

    schick, ich steh auch total auf flammen

    Lg Katha


    gelöschtes Mitglied

      ich bin jetz ma der buh man und muss sagen das mit den flammen is gar nich mein fall !

      aber muss ja dir gefallen


      gelöschtes Mitglied

        Finde den Kontrast rot-schwarz echt gut (will ich auch so machen ) und ansonten sieht dein Polo auch recht schick aus.

        Ein Flammenfan bin ich auch net, aber jedem so wie es ihm gefällt


        gelöschtes Mitglied

          @ 6n-lady 1985

          ich finde nicht dass du deswegen gleich der buhmann bist
          geschmäcker sind verscheiden, wäre ja schlimm wenn unsere autos alle gleich aussehen würden....
          lg katha


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            @ 6n-lady 1985

            ich finde nicht dass du deswegen gleich der buhmann bist
            geschmäcker sind verscheiden, wäre ja schlimm wenn unsere autos alle gleich aussehen würden....
            lg katha


            stimmt! obwohl ich flammen nich so mag, hat dein lack wieder was sehr interessantes jetz ohne scheiß!



            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            Erstmal danke an alle, die etwas zu meinem Auto geschrieben und ihre Meinung abgegeben haben.

            @ Polonarr: Ja, denk schon, dass ich noch etwas an meinem Auto mache, aber jetzt folt erstmal der Innenraum, der sieht eigentlich noch fast normal aus. Mal sehen, was ich noch machen werde.

            @ 6n-lady 1985: Ich finde jetzt auch nicht, dass du der Buhmann bist, wie schon gesagt, Geschmäcker sind verschieden.

            MFG


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen