vw teilemarkt

tönen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Jungs und Mädels

Ich hab nen 6N2 in Silber und will jetzt meine Scheiben tönen weis nur nicht in welcher Farbe bzw welcher Verspiegelungsgrad etc.

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnnte.

MFG

Manu



hey, das gleiche wollte ich auch machen lassen. Nimm auf keinen fall was schwarzes ich denke mal nich das das gut aussehen wird. Irgendwas leichtes transparentes mit einen hauch vom Silber touch. Was ist denn so deine ungefähre Vorstellung?

Gruß
Tim


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Auf jeden fall verspiegelt.Schwarz wollte ich eh net hat irgendwie jeder.
Kannst du mir vielleicht genau angaben zu folien machen also wie die heißen und so wäre echt cool.

Ach und danke das du dir die Mühe gemacht hast mir überhaupt zu schreiben



no problem!

sorry, genaue angaben kann ich dir leider nicht machen da ich mich da auch net so auskenne. Wollte das auch nicht selber machen.
Ich denke mal irgendeiner hier ausn Forum kennt sich da auch mit aus!


Also Folien die ich echt empfehlen kann sind die von Folia Tec mit dem namen Chromolux.

Oder welche von CFC sind auch super Folien.


@SQAD

Hey deine Folie aufn Polo sieht doch ganz gut aus! Was kostet denn die? Wollte für die hinteren Fenster und Heckklappe welche haben.

Gruß
Tim


Antworten erstellen