vw teilemarkt

AK-TUNING

SWISSliner
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
SWISSliner's Polo 6N2

Hallo Pologemeinschaft!

Vor kurzem habe ich mich im [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • des Schweizer Versandhandels
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • als neuer Kunde angemeldet. Da man in der Regel bei allen Bestellungen zur Vorauszahlung verpflichtet ist, wollte ich gerne wissen, ob einige von Euch eventuell bereits Erfahrungen mit dem besagten Handelsunternehmen gemacht haben. Wurden die Leistungen zu Eurer Zufriedenheit ausgeführt, oder nicht? Kann ich ohne bedenken Bestellungen tätigen oder sollte ich es besser unterlassen?
    Ich bin einfach etwas skeptisch bei Vorauszahlungen, deshalb ersuche ich Euch um Eure Meinungen bezüglich [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • .

    Für alle Antworten bin ich Euch herzlich dankbar!

    Grüsse, SWISSliner



  • SWISSliner
    • polotreff.de Team
    • Themenstarter
    SWISSliner's Polo 6N2

    Hat wirklich niemand Erfahrungen mit [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • gemacht...?!

    Bitte schreibt mir doch!


  • SWISSliner
    • polotreff.de Team
    • Themenstarter
    SWISSliner's Polo 6N2

    Also... ich habe gerade meine Bestellung aufgegeben und hoffe jetzt einfach, dass diese reibungslos ausgeführt wird!

    Folglich werde ich später selbst noch über meine Erfahrungen berichten.

    Bis dahin, macht's gut!

    Grüsse, SWISSliner



    also ich denke nicht, dass unsere deutschen polofreunde bei den überrissenen preisen sich da was kaufen werden
    265.- für ein paar noname seitenschweller (die man bei ebay umgerechnet für 70-100.-) ist ja übelst krass...
    dann 400.- für angel eyes die man auf ebay für 159.- € bekommt...junge junge... aber irgendwie wird auch der (leider) überleben...


    SWISSliner
    • polotreff.de Team
    • Themenstarter
    SWISSliner's Polo 6N2

    Hallo bommer!

    Du hast absolut recht! [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • kann aufgrund des doch eher kleinen Angebots an Tuning-Artikeln in der Schweiz relativ hohe Preise halten. Das Unternehmen macht sich ganz einfach das Gesetz des Angebots und der Nachfrage zu Nutzen.
    Trotzdem... ich habe das Gefühl, dass es für mich als Schweizer einfacher ist, gewisse Artikel bei einem schweizerischen Handelsunternehmen zu bestellen. Da ich aber keinerlei Erfahrungen mit [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • hatte, versuchte ich, leider erfolglos, einige Informationen zum besagten Geschäft zu erhalten. Zudem dachte ich, dass eventuell auch andere (logischerweise mehrheitlich schweizerische) Mitglieder Interesse an diesem Beitrag haben könnten, als informative Grundlage bei der Wahl eines Tuning-Lieferanten.

    In dieser Hinsicht lasse ich mich aber auch sehr gerne korrigieren, falls meine Annahmen grundsätzlich falsch sind...

    Grüsse, SWISSliner


  • ich würde nur die eintragungspflichtigen teile in der schweiz kaufen, wegen dem gutachten. obwohl zb fahrwerke, felgen etc auch in deutschland gekauft werden können (vorgngig abklären ob ein schweizer gutachten verfügbar ist).
    verspoilerungen sind bein uns ja nicht eintragungspflichtig
    und lackiert wird ja eh auch in deutschland (sollte man zumindest, will man es für ca 30% des schweizer preises gemacht haben - man darf auch gerne mehr zahlen )

    bis auf felgen und federn habe ich alles in deutschland gekauft
    (beides war hier im sonderangebot, zwar immer noch ca. 30 franken teurer als der reguläre preis in deutschland, aber darüber habe ich in diesem falle mal hiinweggesehen - dafür erfolgte die montage natürlich in deutschland für genau 1/5 des hiesigen preises.. )


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen