vw teilemarkt

Original Spoiler

Rockeltier
  • Themenstarter

sooooo meine frage wie bekommt man die ab ... hab hier eine beschreibung da steht die ist eingeclipst bekomme sie aber nicht raus was ich auch mache gibts da noch ein trick dabei ? thx im vorraus



meinste die frontspoilerlippe,oder wie?wenn ja,welche?


Ich denke mal, er meint die Frontspoilerlippe der original Stylingstoßstange.... das Problem hab ich nämlich auch!



gelöschtes Mitglied

    Da sind Nasen in die Originale Styling Stoßstaneg eingesteckt. am besten mal die ganze Stoßstaneg wegmachen, dann gehts einfacher. kleiner Tip!


    yup,wohl wahr!
    eigentlich müsste man die nach vorne rausziehen können,aber wenns gar net geht,müsst ihr wohl die Stoßi abbauen und von hinten die Nasen hochhebeln.


    gelöschtes Mitglied

      aber dann bitte Auf Die 4 Kunststoffnieten Achten die noch mit der Frontmaske unterm Kühler Verbastelt sind. die müssen auch noch raus. sonst wirds nix mit abbauen


      gelöschtes Mitglied

        ich hatte keine nieten drann ich hab 3 klipps zerlegt und dess ding einfach abgezogen!


        och,mit VIIIEEEEEL Gewalt geht alles!


        gelöschtes Mitglied

          RICHHHHHHHHTIG Naja... evtl war die dann bei deinem schonmal ab.... diehnt ja als Luftleitblech für Luft zum Kühler und als schutz das es weniger Verwirblungen Unterm Auto gibt!



          gelöschtes Mitglied

            is mir nu au wurschd meine jetzige is mit 11 schrauben an der schürze dranne! die hällt au bombenfest!


            gelöschtes Mitglied

              Naja, solange man nicht Aufsetzt *LACH* Mir hat es die Originale Stoßstange gekostet weil es zu Fest war. Hatte das mit 30 Schrauben und Epoxid Harz Kleber befestigt..... Hält besser als die Befestingungsschreuben an er Karosserie


              gelöschtes Mitglied

                ich bin bisher einmal aufgestetzt und zwar beim runterfahren vn der rampe weil ich die tiefe ned berechnet hab und zwar zwei minuten nachdem ich sie dran hatte


                gelöschtes Mitglied

                  Aua..... naja, ich hatte noch 4 cm Platz...... hab eingesehen das die Tüv Mase schon sinn machen. Hab am We n neues Fahrwek eingebaut und dann alles für die nächste Tuningstufe eingestellt!


                  gelöschtes Mitglied

                    naja da warse noch ned lackiert also wurschd gewesen! war au nur ganz kurz und ich bin nur runtergerollt


                    gelöschtes Mitglied

                      Das tut einem aber immer schon im Herzen weh das ganze!


                      gelöschtes Mitglied

                        joa schon aber es war halt zu spät! jetzt hab ich extra noch zusätzliche minirampen zum davorstellen dass auch ja nix schchleift


                        gelöschtes Mitglied

                          *LACH* Gefahr erkannt gefahr gebannt... so werd dann mal was zum essen suchen... Hab Hunger!


                          gelöschtes Mitglied

                            *MAHLZEIT*


                            Zitat:

                            ich hatte keine nieten drann ich hab 3 klipps zerlegt und dess ding einfach abgezogen!


                            wie zerlegt? in dem zerstörerischen sinne "zerlegt" ?


                            gelöschtes Mitglied

                              ja kaputt gemacht dess ding is eh kaputt!


                              warum das?


                              warum das, geht die nicht mehr so einfach raus wie rein?


                              gelöschtes Mitglied

                                ne die war so störrisch dann bin ich hochgefahren auf meine ramben hab den schraubenziehr genommen und die dinger einfach abgebrochen dann konnt ich sie wenigstens ein stück abziehen und dann ruckartig einfach gezogen und dann giengs!


                                gelöschtes Mitglied

                                  Hallo,
                                  habe gestern mal im ETKA geschaut, weil ich mir meine beim letzten Schnee zerschossen habe.
                                  Jedenfalls habe ich da Schrauben gesehen und zwar von unten in die Stossi geschraubt. Also ich bin der Meinung, die ist noch verschraubt!

                                  Gruß
                                  captain


                                  gelöschtes Mitglied

                                    ich hab keine schrauben entdeckt!


                                    gelöschtes Mitglied

                                      Ich kann mich da auch täuschen, aber ich dachte die Nr. 12 (?) wären für die Lippe.
                                      na ich guck morgen nochmal.
                                      Wenn es keine gibt, umso besser! Dann brauch ich nicht unters Auto kriechen..

                                      Gruß
                                      captain


                                      gelöschtes Mitglied

                                        ich bins trotzdem


                                        Rockeltier
                                        • Themenstarter

                                        also die ist nicht verschraubt die wird nur durch die clipse gehalten wo die drinsteckt aber da sind 5 spreitznieten drin aber die gehen kaputt geht nicht sonst raus naja hab heute welche gekauft 0.15€ also nicht die welt aber nur rausclipsen keine chance da muss die ganze stoßi ab sonst ist es nicht möglich die abzubekommen


                                        gelöschtes Mitglied

                                          Hab ich doch Gleich gesagt *LACH* Aber dann hast dich ja Richtig in unkosten gestürzt mit den Spreiznieten!


                                          bei mir waren die auch nicht geschraubt nur geclipst


                                          PICT0034.JPG
                                          PICT0034.JPG

                                          Antworten erstellen

                                          Ähnliche Themen