vw teilemarkt

Frontspoiler welche die besten?

DaChriss
  • Themenstarter
DaChriss's Polo 6N

Hey Poeples!

Könnt ihr mir sagen wo ich im Internet stylishe Frontspoiler finde? Will mir eine zulegen aber find keine besonderen. Gibt es Seiten wo es eine grosse Auswahl gibt und am besten auch günstig?

würd mich über Hilfe von euch erfreuen

gruss, DaChriss



ebay hat doch eigentlich alles da kannste dir auch anregungen holen

oder halt einfach mal bei den namenhaften herstellern wie rieger, mattig, CSR etc. gucken....

btw: suche hilft dir gerne weiter...


Guck mal bei nrw-tuning-center.de da gibts zwar net viele dafür aber günstig und keine von der Stange



DaChriss
  • Themenstarter
DaChriss's Polo 6N

@ Alex1102: ja, aber wenn ich bei ebay "frontspoiler" eingebe dann bekomm ich da nur so namenslose spoiler und ich will kein scheiss
soll schon etwas aushalten und gut sein, naja und außerdem kenn ich da noch nicht so alle marken die ich da eingeben kann


gelöschtes Mitglied

    wenns was aushalten soll immer rieger kaufen die halten einiges aus dess weiss ich aus erfahrung


    gelöschtes Mitglied

      oder guck dich um ob dir serienspoiler anderer autos gefallen, das ist aber mit arbeit verbunden und passt zu 99% nicht plug&play..

      ansonsten find ich die rieger von red_star klasse!


      DaChriss
      • Themenstarter
      DaChriss's Polo 6N

      nee, die von rieger gefällt mir nicht so sehr, ist zu rund

      in so einer richtung sollte es gehen


      front.jpg
      front.jpg

      gelöschtes Mitglied

        dann redest du aber auch von ganzen stoßstangen?!
        sag das doch einfach! =)
        ich meinte nur spoiler-lippen-ansätze


        also wenn du was richtiges willst dann kauf dir originales zeug von anderen modellen etc.
        das is dann aus ABE und net aus GFK und wie wir alle wissen hält ABE um einiges mehr aus...



        www.duw.de

        auch noch ne gute adresse


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen