vw teilemarkt

Radläufe ziehen

Boa
  • Themenstarter

Moin. Ich muß bei meinen Polo Steilheck die hinteren Radläufe ziehen. Wie kann man das selber machen?



gelöschtes Mitglied

    nimmst nen wagen heber unddann zwischen die reifen unddann schön hoch kurbelnm mach vorher den lack warm, wobei der lack wird dir soweiso reisen


    Boa
    • Themenstarter

    Kannst du mir das noch ein wenig genauer erklären? Ich schnalle es noch nicht so ganz. danke



    Was werden denn hier für Tipps gegeben?
    Hoffe mal das war net ernst gemeint von 2_Live_Crew!

    Beim Steilheck ist es eher schwer selbst zu ziehen, man muss mit viel Gefühl und Geduld das Blech nach aussen treiben! Hab bei mir mit ner Bördelmaschine gearbeitet, wobei der Radlauf aber eher rund wird und so der in der Sicht von hinten gerade Radlauf etwas bauchig wird!


    gelöschtes Mitglied

      Hallo Orange,

      Hab bei meinen Steilie auch die Radläufe bördeln( naja raus Dengeln triffts eher)müssen ist nicht ganz einfach und nur bis zu einen bestimmten maß möglich!

      Also bei mir haben wir erst mal die neuen (alle 4!) Felgen auf ner Hebebühne montiert und dann langsam abgelassen um zusehen wieviel fehlt. Dann Felgen wieder runter und gedengelt (war bei mir nicht mehr anders möglich weil Reifen zu Breit ). Zum Schluss Spachteln und Lacken fertig. War aber kein prob.. Ist nur übelst Schweiß treibend (meinem Schrauber stabd der Schweiß im gesicht ).
      Tüven lassen!
      Mhh ich glaube das wars ja genau so habe ich (WIR) gemacht! wennse noch fragen hast meld dich !

      Gruss Max


      polotreff.de
      #6 - 29.03.2006radlauf ziehen polo 86c polo steilheck radlauf bördeln radlauf bördeln polo 86c polo kotflügel ziehen dengeln polo radläufe ziehen kosten 86c steilheck radläufe ziehen ohne bördelmaschine ziehen polo 2 radläufe ziehen kosten polo 86c kotflügel ziehen maximum radlauf ziehen tipps radlauf bördeln bördelmaschine für radläufe polo 86c radlauf vw polo 86c radlauf radlauf ziehen selbermachen polo 2 steilheck radläufe radlauf bördeln wie teuer polo 6n vw polo 86c radläufe bördel steilheck radläufe ziehen bördelmaschine radlauf
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen