vw teilemarkt

Led Rückleuchten von FK

BlackRunner
  • Themenstarter

Hallo, habe da so led rückleuchten von fk, das problem ist das manchmal das abblendlicht hinten nicht Leuchtet, wenn ich dann wieder das licht aus mache und wieder an, dann leuchten die wieder, weiss jemand woran das liegen kann?



habe auch das Problem, beschlagen deine auch?


meine beschlagen auch...


habe mal von nem masse prob bei denen gehört, wo dann auch irgendein licht nicht gehen soll, irgend en kabel, weiss aber nicht mehr genau, ich selbst habe das problem nicht.

benutz aber mal die suche da könntest du fündig werden!



frag ma den expo, seine spielen disco


jau...laut FK ist das Steuergerät dann defekt... hatte ich auch.... zurückschicken... die kennen das Problem !


suche noch andere, nie wieder FK



gelöschtes Mitglied

    Habe genau das selbe problem habe da aber eine idee! und zwar bekomt man beim elektroniker so einen kondensator! den wollte ich mir zwischen dem kabel fü´s rücklich und den rückleuchten löten! bei mir ist das problem das wenn ich vor dem starten des motors das licht an mache, das rechte rücklicht nicht geht! das liegt daran das beim starten zuviel leistung zum anlasser geht und die rückleuchten sich irgendwie ausschalten! wenn ich das licht dann aus und an schalte gehen beide wieder! wollte mir den kondensator holen weil er für kurze zeit strom speichern kann und ihn dann an die rückleuchten weiter gibt! dann wäre das problem gelöst!
    P.S.: auf diese idee hat mich die anleitung eines innenraum dimmers gebracht! die seite ist vom Kampfkeks! dürfte aber einigen hier bekannt sein! wenn nicht hier ist der link:
    www.kampfkeks.com

    Greetz Sonic


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen