vw teilemarkt

Bassreflexröhre

*Matr0*
  • Themenstarter

Ich weiß nicht genau ob es die frage schon mal gab habe in der suche nicht wirklich was gefunden

Und zwar geht es darum das ich meinen neuen Kofferraum ausbau angefangen habe.

Da mein Sub die besten Werte für ne Bassreflexkiste hat werde ich auch so eine Bauen, jetzt die Frage:

Ich habe mal gehört das man anstatt der extra Bassreflexröhren auf Ablussrohre nehmen kann stimmt das , hat da jemand erfahrungen mit gemacht, oder würdet ihr mir davon abraten?

Hoffe man kann mir helfen

greez

*matr0*



Kannst du machen! Aber kanten abrunden! sonst haste stör geräusche ohhhne ende!


Gruß Ghost


*Matr0*
  • Themenstarter

wollte die kanten mit nem Heißluftföhn bearbeiten und am anfang halt so umknicken das ich die auch fest einbauen kann



polotreff.de
#4 - 28.03.2006luftgeräusche bassreflexröhre
Antworten erstellen