vw teilemarkt

Welche Endstufe?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi.

Bin ziemlich neu im car hifi bereich. Ich hab eine Crunch Rolle mit 400 W RMS und zwei infinity Boxen (kp wie viel Watt) auf der Ablage, und hab die im moment nur über Radio laufen. Das ist ja kein zustand. Und da wollte ich ma fragen welche endstufe ihr mir da empfehlen könntet, die nich alzu teuer ist?

Ich hab noch ne frage. Mein Radio hat keine cinch Ausgänge. Kriege ich die Endstufe da auch dran angeschlossen? wenn ja wie? (Bilder?)

Wäre nett wenn ihr mir weiter helfen könntet.

greetz Heid



also es gibt so ne endstufe die du an die normalen Radioanschlüsse stecken kannst

habe aber zur zeit keine ahnung wie die heißt
auch weiß ich nicht wie die ist

ganz erhlich ich würde mir nen neues Radio kaufen *gg*


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

könnt ihr mir irgendwie nen Set Radio plus endstufe empfehlen, was nich mehr als 200 € kostet? Is halt nur Alltagsgebrauch.



nen set?
naja kommt halt drauf an was du machen willst

aber 200 € dafür wirst du nicht wirklichw as gutes bekommen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

dat is das problem. hab im moment schwer engpass beim Geld. kann höchsten 250-300€ ausgeben. wäre ja nur zur überbrückung. Bis ende dieses jahres. dann siehts besser aus. wollte das halt erst ma schnell hinter mich bringen. der Sound im moment is halt nich die bombe


gelöschtes Mitglied

    hey..
    ist nicht böse gemeint aber:

    1. Bassrollen sind nicht das optimale! besser wäre eine kiste, welche dann nicht aus pappe besteht!

    2. Lautsprecher auf der Hutablage sind ebenfalls nicht gut, die werden zu geschossen im falle eines unfalles und sind also gefährlich, ausserdem klanglich nicht zu empfehlen ( ich hab aber selber auch 2 kleine drauf.. *schäm

    3. Nur übers radio laufen lassen ist schädlich für vernünftige lautsprecher.. Stichwort "clipping"