vw teilemarkt

Benzienpumoe G40

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi leute ich braucht mel nen paar antwotrwen unzwar ich brauch ne Benzienpumpe für nen Plol G40! unzar wo bekomm ich eine neu pumpe denn herr?



gelöschtes Mitglied

    bei VW


    Hi kannst auch vom anderen polo nehmen (86c oder 2f) ist kein unterschied



    Stimmt nicht@ The G
    AAU und AAV bzw die Vergasermotoren haben andere Benzinpumpen, da sie mit weniger Druck arbeiten!
    Ansonsten denk ich mal nur VW, weil meines Wissens nach im Zubehör keine auf dem Markt sind!


    Hi habs bei mir mal probiert lief ganz normal damit wahr ne pumpe aus nem NZ


    Nz ist ja auch ein MPI motor und kein SPI wie AAU und AAV, laut ETKA sind die Pumpen vom NZ,3F und PY gleich und die vom AAU und AAV auch, wobei die schwächer sind.

    @ Orange AAU und AAV haben KEINEN vergaser sondern eine Mono-Jetronic Einspritz anlage, Vergaser hingegen arbeiten wieder anders...


    Ha ja auch geschrieben bzw die Vergasermotoren! Hätte ja noch schreiben können das die ne mechanische Spritpimpe am Zylinderkopf haben!
    Wollt bloß den Unterschied klarmachen weil The G geschrieben hat das alle passen!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Danke jungs das ihr mir geantwortet habt also wenn ich das so verstehe kann ich dann meine Pummpe auch von meinem Polo behalten ich hab nen 75ps polo!?


    Ja funzt!



    Antworten erstellen