vw teilemarkt

Scheibentönen trotz Colorverglasung ?

Underground
  • Themenstarter

Hi
Wollte bei mir die hinteren scheiben tönen.
Woher find ich raus ob diese colorverglast sind.
Meist ist dies mit tinted oder? gekennzeichnet aber gibt es dazu
noch einen Prozentwert?
Und kann ich dann evtl. trotzdem hinteren Scheiben tönen?



Die hinteren kannst du tönen wie du willst!
Colorverglasung erkennt man auch wenn man mal gegen die Sonne schaut wenn das fenster halb unten ist, wenn der Farbunterschied deutlich erkennbar ist sind es Colorscheiben!


Ja kannste trotzdem tönen.Gruß Mathias.



Underground
  • Themenstarter

meinste trotzdem tönen
da haben aber auch viele ne andere Meinung darüber weils sonst zu dunkel ist


Bei den hinteren Seitenscheiben und der Heckscheibe ist es egal wieviel getönt ist!


gelöschtes Mitglied

    wie erkennt mann den ob mann color glas hat !? da steht doch an der ecke vonner scheibe unten drunter > tinted < oder nischt.. weil bei mir stehts rundrum und beim kollegen nich.......


    Des erkennste daran wenn du auf die Scheibe schaust un ein leichter Grünton zu sehen is un Colorglas spiegelt auch ein wenig.
    Gruß Mathias.


    polotreff.de
    #8 - 09.04.2006scheiben tönen colorverglasung wieviel bringt colorverglasung colorverglasung weiter tönen color glas tönen colorverglasung polo 9n3 scheiben polo 6n2 tinted polo 86c colorverglasung scheiben tönen orange colorverglasung kann man da noch mal tönen polo 9n 9n3 seitenscheiben ohne colorverglasung color-verglasung scheibentönung colorverglasung scheiben tönen color verglasung kann man colorverglasung tönen was bedeutet colorglas beim polo color glas 9n3 colorglas tönen lassen colorverglasung glastönen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen