vw teilemarkt

Drehzahl

Polo-Freak
  • Themenstarter

Hi

Kann mir jemand sagen wie ich mir ne drehzalmesser nachträglich einbauen kann.
Die anzeige für den innenraum kann mann sich ja bei vielen tuning-Katalogen bestellen aber werden da auch die sachen beigeliefert die mach noch zum anschließen brauch.Und wo müste ich den anschließen?

MFG Polo-Freak



gelöschtes Mitglied

    hi ob die sachen alle dabei sind die du brauchst ist eine gut frage das kommt immer drauf an von welchem hersteller. er ist aber ganz simpel anzuschliessen, er wird meistens nur mit der beleuchtung gekoppelt und die drehzahl kriegst wenn noch eine zündspule hast von den klemmen 1 und 15 fals du ein neues modell hast kommt das signal vom steuergerät da bräuchtest du dann den motoren schaltplan und musst kuken welche klemme am steuer gerät du anzapfen musst. ich hoffe ich war dir behilflich. sven.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen