vw teilemarkt

Birne Nebelscheinwerfer

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey,

habe mir letzte Woche Powerlook black Scheinwerfer mit H7 Super White Birnen eingebaut. Leider leuchten die Nebelscheinwerfer jetzt voll gelb. :(

Wollte deshalb mal fragen welche Birnen in den Nebelscheinwerfern (Bj. 97) verbaut sind?
Habt ihr gute Erfahrungen mit bestimmten Herstellen gemacht?
Hab nämlich keine Lust nach 2 Wochen die Birnen wieder zu wechseln

Danke für eure Hilfe

Gruß Sunny 6N

PS: Die Suchfunktion habe ich schon benutzt, aber leider nichts gefunden

gelöschtes Mitglied

Hallo !

Die Nebelscheinwerfer leuchten jetzt auch nicht gelber als vorher, die normalen Scheinwerfer sind nur weißer.

Fahr mal zu ATU oder sowas und guck nach den passenden Birnen von Phillips. Nennen sich Ultra Vision Blue Line oder so.

Die sollten dann etwa den gleichen Ton wie deine Scheinwerfer haben.

Gruß,
    Patrick

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

@ Polo_Bergkamen

War zwar net meine Frage, aber trotzdem vielen Dank.

Des mit dem Gelb ist mir schon klar, habe ja auch Super White Birnen drin aber jetzt sieht man halt voll den Unterschied. :(
    Zum ATU wäre ich eh gegangen, aber die können mir net sagen was genau für Birnen da drin sind. Werde warscheinlich die von Mtec kaufen, sind die von Philips auch gut?

Axo, in den Nebelscheinwerfern sind H3 Birnen drin

gut zu wissen...H3
    wollt auch schon fragen weil ich exakt das selbe problem hab seid ich meine MTEC Birnen drin hab...sieht einfach net so toll aus mit den alten Birnen in den Neblern

thx 4 the info

polotreff.de
    #5 - 29.03.2006birnen nebelscheinwerfer philips birnen nebelscheinwerfer 6n2 polo 6n2 birne nebelscheinwerfer was für birnen sind im nebelscheinwerfer vom polo nebelscheinwerfer 6n2 birne
    Antworten erstellen