vw teilemarkt

Scheiben Tönen !

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, zusammen !

Ich wollt mir meine Scheiben Tönen lassen ! Weiss jemand wo man im Raum: München seine scheiben kostengünstig Tönen lassen kann !

Danke im vorraus !

mfg marlboro

gelöschtes Mitglied

Kann ich dir leider auch nicht sagen ich habe aber das gleiche Problem.

Also für mich gilt das gleiche wenn jemand weiß wo man sich im Raum Pirmasens, Dahn, Homburg die Scheiben Kostengünstig tönen lassen kann wäre mir auch sehr geholfen.

fahrt doch mal in die nächst größere stadt, guckt da nach, fragt bei freunden, guckt im internet oder in den gelben seiten....gibt doch genug sachen wo man infos herkriegt

Die gelben Seiten und mein Telefon haben mir grob 200€ eingespart!
    Ist kein Witz - es gibt wahnsinnige Unterschiede!

@ Spittbul

Wonach haste denn gesucht?
    Und welche Firma haste gefunden.

Und vor allem für was für nen Preis

MfG

Denyo

Autoglaser!
    (Wonach willst denn sonst suchen!?)

Hab für 3 Scheiben Foliatec Midnight Reflex Superdark 200€ bezahlt.

Fand ich ein faires Angebot...
    Mein höchstes Angebot war 425€ für die selbe Arbeit ^^
    Ist schon der Witz!

gelöschtes Mitglied

Also ich kann euch da nur Carglass empfehlen die Arbeiten sauber und der Preis stimmt auch also viel Glück

MFG
      Fahrschüler

gelöschtes Mitglied

Danke für die vielen Tipps wer ich mir zu herzen nehmen merci !

Carglass Stuttgart war mit der Teuerste. . .

hi, ich habe mir vor ca. zwei Wochen die Scheiben hinten 95% tönen lassen, am Rand habe ich diese Punkte (weiß jemand, was ich meine?) Da ziehen sich die Folien zwar jetzt immer weiter Stück für Stück ran, ich habe aber keine Lust noch ewig zu warten... weiß jemand, ob man das beschleunigen kann?

Frag einfach da wo du es lassen machen hast

die haben gesagt ich muss warten :( aber ich bin da irgendwie zu ungeduldig für und es besteht die gefahr, dass ich anfange daran rum zu fummeln

gelöschtes Mitglied

meine wurden (vor meiner zeit) bei ATU mit 3M folie gemacht, wurde 350€ bezahlt. mit wärs zu teuer, aber das ergebniss stimmt.

ich habe 150Euro bezalht für alle drei Scheiben, habe mit dem Laden eigentlich sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Leute da sind aber nicht immer die freundllichsten und schnell mal genervt.... ich will denen nicht auf den Sack gehen damit ich kann euch ja mal ein Foto machen, was ich meine... da ist noch ein bisschen Wasser hinter, ich spiele mit dem Gedanken einfach mal den Föhn anzusetzen...

polotreff.de
          #15 - 13.06.2012scheiben tönen in pirmasens preise scheibe tönen pirmasens pirmasens scheibe tönen scheiben tönen pirmasens
          Antworten erstellen