hi leute,
ich hab schon die suchfunktion benutzt, aber irgendwie steht nirgends etwas genaues:
ich will kabel nach hinten ziehen, ziel ist der kofferraum. am besten an der fahrerseite lang. ich habe mal geschaut, wo die anderen kabel liegen, da ist so ein kabelschacht, wenn man an der fahrertür (3-türer) sone plastikleiste innem am einstieg abklippst, und den teppich anhebt. das ist soweit ja schön, aber wie komme ich weiter? das kabel soll möglichst nicht sichtbar sein und bis hinten in den kofferraum gelangen. wie krieg ich z.b. die seitenverkleidungen an den rücksitzen ab, also diese großen plastikteile wo eigentlich noch türen wären beim 5-türer? oder gibts eine bessere möglichkeit zum kabel verlegen? das steht nirgends so ganz genau..
und dann habe ich noch das problem, dass ich diese plastikleiste am einstieg nicht wieder richtig reinkriege.. da ist so eine gummilippe drüber, daher kann ich auch nicht ohne probleme dahinterschauen. der teppich liegt wieder, aber diese plastikleiste mit den klippsen dran hängt so lose rum und will nicht mehr festgeklippst werden ^^
vielen dank!
also ich würd die so verlägen das du grad am ende vom fussraum hinten hoch gehst und dann über die rücksitzbank weiter fährst siehst du höchstens 5cm kabel und wenn du net drauf achtest sierht du net mal die ich hab meine endstufe kabel aich so verlegt und man sieht nix
hoffe geholfen zu haben
mfg marcel
Meinst du den Turgummi über der Plastikverkleidung? (plastikleiste am einstieg)?
du machst das seitenteil hinten ab un legst das kabel dahinter, dann da untern teppic un kommst dann unter der rücksitzbank raus ...
Meinst du den Turgummi über der Plastikverkleidung? (plastikleiste am einstieg)?
<<<< ja genau, das meine ich. das gummi hab ich eh nicht abgemacht, aber die leiste darunter. die geht nicht mehr fest irgendwie..
du machst das seitenteil hinten ab un legst das kabel dahinter
<<<< ja und wie mache ich das teil ab? :(
<<<< ja genau, das meine ich. das gummi hab ich eh nicht abgemacht, aber die leiste darunter. die geht nicht mehr fest irgendwie..
>>>Wenn ich dich richtig verstehe meinst du den Türgummi der dir die Sicht versperrt und den kannst du ihne Probleme abziehen an der Stelle...dann kannst du die Verkleidungsteile auch wieder besser zusammen stecken wenn das so nicht klappen sollte....
Meinst du den Türgummi über der Plastikverkleidung? (plastikleiste am einstieg)?
>>>Wenn ich dich richtig verstehe meinst du den Türgummi der dir die Sicht versperrt und den kannst du ihne Probleme abziehen an der Stelle...dann kannst du die Verkleidungsteile auch wieder besser zusammen stecken wenn das so nicht klappen sollte....
pas plastteil musste vorn reinclipstenb un dann an den holm drückn un n stück nach oben in den dichtgummi rein, dann hängt des da, das merkste ...
das seitenteil?
sitzbanl raus, sitzfläche raus, mit nem inbus die halterung der sitzbank rausschrauben die 2 grauen knubbel unten rausmachen, die schraube beim kabelkanal raus, dann beim gurt oben anfassen ziehen un ab isses ... max 3minuten ...
Also ich hab auch die Audio- und Stromleitungen nach hinten verlegt. War ganz easy! Das Stromführende Kabel auf der Fahrerseite unter der Plastikschiene bis hinten durch, dann unter der hinteren Sitzbank durch und schon wars gelegt, ohne auch nur 1 cm zu sehen. Und mit dem Audiokabel das selbe, bloß auf der Beifahrerseite, da es sonst eventuell zu klangstörungen durch Überlagerungen kommen kann.