vw teilemarkt

6n2 lüfterregler abbaun

boso
  • Themenstarter

huhu..also bei mir is wenn ich des licht nachts anschalt die beleuchtung der lüfterregler oft nicht an udn ich muss dann immer gegenhaun etc bis die mal angeht..oder auch nicht.

jetzt hab ich heut mal die verkleidung abgebaut um zu guggen ob da kabel lose sind aber ich komm da net ran und muss den teil mti dne lüftern ganz rausnehmen....nur bekomm ich den net ab

vllt weiß ja einer wie ich den irgendwie abbgekomm.....blick da net so durch....thx

greez boso



du musst das kleine fach dadrüber rausziehen da sind glaub ich 2 schrauben hinter die du lösen musst


boso
  • Themenstarter

ja des hab ich...hab auch drunter die schalter abgebaut....nur ich bekomm dieses teil da net raus...entweder is des festgewachsen oder da gibts noch irgendwas was ich vergessen hab...(die clips hab ich au lose)



meinst du die verstell regler oder was?


gelöschtes Mitglied

    oben das Münzfach rausziehen, danach die Blende der Heizungsregler vorsichtig raushebeln und danach unten von der Schalterleiste rechts und links die kleinen Abschlussplastikteile abziehen (Die Dreiecke).
    Da sind auch noch zwei Schrauben...Danach Stecker von den Reglern abziehen und schon hat man das Ding in der Hand..

    Aber zu deinem Problem: Das hab ich auch. Hab auch schon alle Kabel nachgeschaut aber nix gefunden...Scheint wohl dann irgendwas anderes zu sein, wenn du das auch hast.


    Antworten erstellen