vw teilemarkt

ZV einkaufen und nachrüsten ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen

ich möchte mich mal nach ´ner Nachrüstzentralverriegelung für meinen 6N 4-türig erkundigen. Was empfehlt Ihr da (Modell, Händler, Preis)? Gibt´s auch Modelle inklusive Kofferraumschloßverriegelung? Ich hoffe doch, dass so´ne ZV auch mit mittlerem handwerklichem Geschick zu verbauen ist.

Schultzing



gelöschtes Mitglied

    Huhu


    Also eine Zentralv. kriegst du billig mit fernbed. bei www.conrad.de

    Die sind auch richtig billig dort und auch ziemlich gut.Gibt da halt verschiedene auch von in.Pro,die kosten da so ab 40,- €

    Einbauen iss total einfach,da sind einbauanleitungen drin und super beschrieben,einfach so machen wie es da steht und dann funktz das auch....

    Falls fragen sind immer fragen

    Gruss Tobi


    Moin Schultzing,

    also conrad ist echt schon gut billig. Aber dann kannst du auch nur Auto auf und zu. ICh würde dir raten gleich ne Alarmanlage +ZV zu kaufen da haste mehr von.

    Gruss

    Jules



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    OK, ich habe bei Conrad eben auf der Internetseite geguckt und habe zwei (Universal)-Zentralverriegelungen gefunden für 40,- und 50,- €. Wenn die empfehlenswert sind dann werd ich da mal zuschlagen.

    Danke soweit

    Schultzing

    PS: Weitere Meldungen sind erwünscht


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Den letzten Beitrag hab ich knapp verpasst. Alarmanlage+ZV dann auch von Conrad? Bin mir nicht ganz sicher ob sich der Kosten- und Arbeitsmehraufwand wirklich lohnt. Soviel ist bei meiner Karre nicht zu holen.

    Schultzing


    gelöschtes Mitglied

      Also von Conrad iss schon ok die universal,sind gut,hatte ich in meinem letzten auch drin.Super.

      Also wenn du auch eine alarmanlage haben möchtest die auch nicht so teuer sein soll dann nimm die am besten auch von conrad.....

      Sind gute teile dort.....


      Noch mal zur alarmanlage. Die loht sich immer.

      Bei uns haben sie in den letzten 4 Wochen 4 Autos von kollegen geknackt. Auch wenn nur ein Aldi Radio drin ist oder so.

      Das sehr ergerlich wenns weg ist. Und wenn einmal alarm losgeht kommen die auch nicht wieder.

      Gruss

      Jules


      gelöschtes Mitglied

        also
        hab mei zv auch vom conrad katalog für 40 euro is echt a gschicht und net moi schwer zum einbaun und i muss ja wissn denn i bin jo ähm... weiblich

        lg


        gelöschtes Mitglied

          hi ,
          also ich würde auch zu ZV+Alarmanlage raten,
          einbau ist eigentlich ganz simpel,
          und bei der haeckklappe gibts auch kein problem, besorg doir einfach noch einen Stellmotor einzeln und häng den mit an das Kabel von einem von den Hintertüren,
          hat bei mir jedenfalls funktioniert und geht auch noch.

          gruß leo



          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Na denn. Zur Conrad-ZV habt Ihr mich überredet. Mit der Alarmanlage überlege ich noch, werd Sie aber wahrscheinlich weglassen. Oder gibt´s bei Conrad und Co. auch ein Komlettpaket oder zumindest Kombinierbares für ´nen anständigen Preis. Wichtig wäre natürlich das Beides per Schlüssel oder Funk-FB schaltbar ist.
          Ihr seht, ich laß mich noch breit schlagen.

          Gruß Schultzing

          PS: @ RedLady6N, ach Gott, soeinfach ist das


          gelöschtes Mitglied

            Also Conrad ist in meinen Augen
            1. ne Apotheke
            2. ein Schrotthändler (von wenigen Ausnahmen einmal abgesehn)

            Ich hab folgende Geräte eingebaut und bin sehr zufrieden:

            WAECO ZV-Nachrüstsatz (der einfache)
            +
            WAECO Alarm MS-650

            Bei der Alarmanlage is gleich ne Funkfernbedienung und die Blinkeransteuerung usw integriert und sie lässt sich problemlos mit der ZV koppeln, zumal alles aus einem Hause ist.

            Frag ma deinen Bosch Car-Service nach nem Katalog

            Gruß
            BROSE


            gelöschtes Mitglied

              Kleine frage und zwar wenn ich eine Waeco ML 22 einbaue muss ich eine Fernbedienung haben? Oder ist es so wenn ich die Schlüssel rein stecke und abschließe geht alles zu? Und ich habe keine E Spiegel und EL Fensterheber kann ich eine ZV trozdem einbauen?


              Ich habe eine Zentralverriegelung mit Fernbedienung von Lion Tuning eingebaut. Der Einbau erfordert keine großen Kenntnisse und es gibt gute bebilderte Anleitungen im Internet dazu.
              Die Zentralverriegelung tut jetzt schon seit einem Jahr ihre Dienste ohne Aussetzer (auch im Winter)

              Hier der Link: http://cgi.ebay.de/Zentralverriegelung-VW-Polo-1-2-3-4-5-6N-6N2-9N_W0QQitemZ320495524222QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item4a9f05997e&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


              polotreff.de
              #14 - 23.03.2010cache:tbgdyxl8abkj:www.polotreff.de/forum/t/185136 fb zentralverrieglung polo trendline cache:wcypy_eduu8j:www.polotreff.de/forum/t/188947 arosa heckklappe zentralverriegelung nachrüsten
              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen