vw teilemarkt

Einbau vom Sony CDX F7500

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin Jungs und Mädels,

hab mal ne Frage zum Einbau des F7500. Im Moment habe ich noch das gute alte Alpha-Radio von VW drin. Ich kenne mich mit dem Einbau von Autoradios überhaupt nicht aus. Könntet ihr mir sagen ob ich für das Sony noch nen extra Rahmen brauche, dass es auch richtig passt.
Was meint ihr denn so ob ich das lieber von der Werkstatt machen lassen sollte oder zu nem Kumpel gehen sollte um das einzubauen.



Normal ist immer ein passender Rahmen mit dabei. Der kommt einfach rein und daran kann sich das Radio "festhalten". Wenn du dir das ganze nicht zutraust dann geh doch zu nem Kumpel der sowas schonmal gemacht hat. In der Werkstatt zahlst du eindeutig zuviel für das reinschieben deines neuen Radios.


gelöschtes Mitglied

    hab das radio auch ist ganz ok vom klang aber mit dem empfang wirst es schwer haben



    gelöschtes Mitglied

      Also ich hab mein Radio bei unserer Werkstatt im Dorf einbauen lassen. Denn irgendwie brauchte man da auch noch nen Adapter für, damit alles funzt und wo kriegt man da nen passenden als Privatman her. Die in der Werkstatt hatten den direkt da.

      Hat mich paar Euro (inkl. Adapter) gekostet und es funzt alles einwandfrei.

      Musste halt überlegen ob du lieber basteln willst oder paar Euro blechen willst

      Aso Ramen habe ich bei meinem Sony nicht gebraucht, der war dabei.


      Diese Adapter gibts in jedem Car-Hifi-Shop.
      Man braucht aber nicht unbedingt einen Adapter, man kann auch die Kabel eben so umlegen dass es mit dem ISO-Stecker passt.


      gelöschtes Mitglied

        hat den jemand ne idee wie ich das mit dem empfang hinbekomm hab irgendwas von nem empfangsverstärker gehört!


        polotreff.de
        #7 - 20.09.2004sony cdx f7500 sony cdx montage sony cdx-f7500 adapter stecker sony cdx-f7500 einbau polo 9n3 sony cdx einbau adapterstecker für sony cdx-gt740ui cdx-f7500 stecker cdx-f7500 iso stecker autoradio sony cdx-f7500 adapter sony cdx-f7500 iso sony cdx f7500 adapter cdx-f7500 anschlüsse sony cdx-f7500 sony cdx-f7500 problem mit klang kabel für sony cdx-f7500 anschlüsse cdx f7500 anschluss cdx f7500 cdx - f7500 cdx-f7500 sony cdx einbau
        Antworten erstellen