"the spring" wenn du willst kann ich deine lippen lacken lassen wird alles rechtlich abgebrochen usw mit vertrag nicht das du denkst will mit deine lippe usw durchbrennen gebe sie dann in auftrag bei mein lackierer bekommst ne rechnung mit und wir schicken sie dir dann zurück?
also wenns hochkommt biste mit alles bei 30€ denke ich mal bei...
musst halt nur wissen ob du willst.
oder halt ob du weiterhin da 60€ bezahlen willst.
Gruß andy...
das beste war hier bei mir die eine lackiererhüte....
die wollten für blick lacken 50€ haben früher kannte ich hier noch kein lacker und hab das also gemacht...jedenfalls hole das teil ab hab gedacht mir tritt nen pferd,so wie das asusseh haben sie das mal in ne 5 min pause gemacht kein klarlack usw drauf stumpf farbe raum trockenraum rein nix poliert usw seh echt geil aus werd mal da foto hier reinstellen das ihr mal richtig geile arbeit seht...
Gruß andy...
meins is echt gute arbeit geworden muss ich echt sagen! und dafür hab ich die 60€ gerne hingelegt! und dess war nix inne 5 minuten pause dess war auftragsarbeit!
ja auftragsarbeit von nen kleinen kind aus thailand mit 1 arm wa?! ![]()
schnauze andy! bei deim blau mussmer au ned schwarz vorlackieren oder? bei flashrot muss noch ne schwarze vorlackierung drunter damits was wird und dess zahltmer halt au!
ey keine beleidung sonst meld ich es dem mod :(
dess brauchst du grad sagen wa? ![]()
jap ![]()
kenne zwar hier kein einzige mod usw aber ey who care´s?! ![]()
sollte ja nur so zur abschreckung dienen *muahahaha*
Gruß andy...
nu hört mal bitte mit dem gezicke auf ey =)
bis einer weint..
los redstar lass es weiter in icq austragen meld dich bei mir nummer haste ja ![]()
Gruß andy...
m oin, war heute beim lackierer bei mir umme ecke, der meinte das würde 120€ kosten, die lippe zu lacken, ist der bekloppt? was sind eure denn für lacker, die dafür 30€ nehmen, so einen will ich auch^^
MfG Pimon