hi leute! sagt mal wie is das denn eigentlich bei ner cupralippe, muss man die eintragen lassen? oder gibts da welche wo schon ne abe oder n teilegutachten dabei is? kann mir einer sagen wo? oder falls jemand eine übrig hat die er loswerden will her mit bildern und preisen!
danke schonmal!
gruß jannegirl
ich hab die lippe drauf, der polizei verklicker ich immer dass es die vom polo gti ist und die nehmen es mir ab hab se ned eingetragen, is ja nen VAG teil...
greeetz
was is VAG?
audi, seat, skoda u vw sind eine VAG
ahso.. und die aus ebayauktionen meinst des geht dann auch dass man des denen verklickert?
^hinten steht doch SEAT drauf .... also VAG
hab meine von nem seat unfaller bekommen. wenn man pech hat ist der bock halt beschlagnahmt, bei mir mekkern se aber ned, trotz 8,6cm bodenfreiheit ... die fragen nur was das für ne lippe is
ahso.. und hast sie viel anpassen müssen? kürzen oder so?
nur an den seiten kürzen, mehr ned.
wieso willste unter deine front noch die lippe? ich hatte die front auch mal drauf und hatte 8cm freieit da hat mich der tüv vom platz geschmissen ...
nene, bin grad am cleanen von ner styling stossi.. die andere krieg ich net eingetragen weil ich nur n festigkeitsgutachten dazu hab..
willste n materialgutachten haben?
ich hatte meine damals aus polen.
ich cleane im mom auch die styling ... ^^ clean closed also
echt? des wär ja super.. wenn du des noch hast..?
habs halt eingescannt, nur dass auf meiner stoßstange n aufkleber dauf war
Hmm kriegst nicht eingetragen trotz festigkeitsgutachten das hab ich ja noch nie erlebt. Bei mir hats immer geklappt