vw teilemarkt

Anschießen ZV

*Polo_Girl*
  • Themenstarter

Wer kann mir helfe? Wollte ne Zentral in meinen Polo einbauen, dann sagt ein Freund bei Ebay gibt es welche ich rein ins Netz und der Preis war echt toll aber jetz hab ich die Motoren drin und weiß nicht wie ich sie anschließen soll.
Danke für eure Hilfe
MFG
PS: Als Hilfe für euch hab ich mal den beiliegenden Schaltplan gescannt.



ich erkenn nur an der oberseite schon, das es die von dectane ist, hehe

mir der hatte ich grad am wochenende meinen spass..

was meinst du mit du weisst nicht wie anschliessen?
auf dem plan steht es ja drauf, nur pass auf das eine weisse und das eine braune (glaub pin2 und pin 3) nicht anschliessen, iss nur für alarmanlage.

du brauchst noch strom und masse, das kannste dir vom zigi anzünder holen... also rot und schwarz an die beiden kabel mit hilfe von vampirklemmen oder auch kabelverbindern, wie man sie nennen will...

der rest ist ja einfach nach farbe anklemmen.


@christoph23


schau, jetzt kannst des ganze auch schon erklären....



Hi hätte auch mal ne Frage zur ZV.Wie habt ihr die Kabel in die Tür verlegt? Von innen raus geht ja ganz gut am Kontaktschalter für licht aber von da in die Tür? Cool währen auch Bilder! Danke


schau mal bei[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Zitat:

    @christoph23


    schau, jetzt kannst des ganze auch schon erklären....


    hehehe


    @Speedy4321 Danke hab da mal durchgeguckt ist aber beim 2f anders sind ja keine Kabelschläuche und keine Öffnung für Kabel in der Tür


    Hi!
    Hatte früher auch ma nen 3er Polo und das gleiche Problem,dass kein "Kanal" in die Tür geht,wo man die Kabel durchlegen konnte.Hab dann kurzentschlossen ganz schlicht und ergreifend nen Loch in die Tür gebohrt,an der Stelle,wo die Kabel halt reingehen sollen.Müssteste dann halt noch mit Rostschutz behandeln und evtl. nen passenden Gummistopfen besorgen,damit die Kabel sich nicht aufribbeln.
    Gruß,Tim

    @christoph23
    siehste woll,erst helfen wir dir bei deiner ZV und jetzt kannst du schon anderen helfen!


    timmeeey das genau das richtige ... einfach mal nä runde bohren... werd ich nu am we auch machen... das müsste das beste sein=)



    *Polo_Girl*
    • Themenstarter

    Danke an alle hab sie heute eingebaut und sie geht.
    ihr seit spitze
    MFG


    Antworten erstellen