vw teilemarkt

Infinity Basslink

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
habe diese Aktiv-Sub gesehen und fand die Beschreibung recht gut.
So nun wollte ich wissen ob jemand das Ding kennt und Erfahung damit hat.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Würde mich freuen wenn ihr was dazu sagen könnt.

    Philip



  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Wenn jemand sonst ne gute idee zum thema bass und sub hat bitte mit posten.
    Will erstmal net zu viel machen, sprich will zu den Standartboxen nen guten Bass dazu haben.
    Darum fand ich so nen AktivSub ganz gut.
    Naja freu mich über jede Idee


    Wenn ich dir einen Tip geben dürfte würde ich dir dazu raten eine Endstufe und einen passiven Sub zulegen.
    Denn Stromkabel und Cinchkabel mußt du auf jeden Fall verlegen. Falls du mal den Sub wechsel willst reicht es nur den Sub zu tauschen (mehrkosten für eine neue Endstufe entfallen).



    ! also für den preis würd ich bestimmt was anderes verbauen! für das geld bekommst du schon was ordentliches.


    Hab gar nicht nachgesehen, was soll denn das Teil kosten?


    also für 409€ bekomme ich ne gute mehrkanal endstufe und nen ordendlichen gehäuse sub mit gehäuse und die kabel sind auch im preis dabei .


    Wie bitte 409 Eur?
    Vergiss da mal lieber den Aktivsub und hol dir ne Endstufe und nen passiven Sub.


    Antworten erstellen