vw teilemarkt

6KV

IcE23
  • Themenstarter

Hi an euch allen wollte mal fragen ob ihr mir sagen könntet was das Für ein seat cordoba ist von dem ich die Leucht übernehmen kann denn orangene blinker und standart scheinwerfer sind hässlich!

danke im vorraus!



glaub nicht das die passen cordoba heck ansicht bitte


heck1.jpg
heck1.jpg

Scheinwerfer sind abba vorne....



IcE23
  • Themenstarter

Genau black witch! So wie gesagt ich will ja nur die scheinwerfer und blinker! Man sagte mir das die von dem Cordoba passen sollen da sie ja bau gleich sein sollen! nur jetzt müßte ich nur noch wissen was das für einer is!


Upps sollte doch mal richtig lessen und nicht nur drüberrasen sorry


hab mich mal umgehört hab aber bis jetzt nur rausbekommen das die typenbezeichnung wohl gleich sein soll also auch 6KV! frag doch mal bei nem vw händler nach die müssten das ja eigentlich wissen!
p.s.: sag bitte bescheidt wenn de was rausbekommen hast
MFG


IcE23
  • Themenstarter

Hi danke dir 6KV dann werde ich heute mal nem VW händeler vorbei fahren mal sehen was die mir sagen können!


das müßten die vom einser cordoba sein ab´94 baujahr


und was gefunden?



IcE23
  • Themenstarter

So war bei nem Tuningladen und die sagten in pro hat welche im Angebot für den! Klarglasscheinwerfer nur ich habe sie noch nicht gefunden und leider bin ich noch nicht bei VW vorbei gekommen!


polotreff.de
#11 - 21.04.2006polo 6kv rückleuchten von cordoba ? vw polo typenbezeichnung 6kv rückleuchte seat cordoba passt für polo classic polo 6kv ahk klarglas scheinwerfer + polo 6kv seat cordoba tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/13000/13178_1.jpg 6kv polo klarglas scheinwerfer
Antworten erstellen