vw teilemarkt

ATU ESD?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen ob es sich lohn bei ATU nen ESD zu kaufen bezüglich Qualität und Sound ?

Wenn nicht was kann man kaufen ?


Vielen Dank für Eure hilfe !



gelöschtes Mitglied

    also ich hab den zwar noch nicht aber
    ich werd ihn mir bald auch zulegen!
    laut ist er auf jeden fall und qualität ist auch top! ich hoffe den gibts auch mit ovalem endrohr! weiss das einer?


    gelöschtes Mitglied

      hi,
      also ich hab einen,und bin absolut zufrieden,
      ein paar hundert kilometer sollte man schon fahren bis er gut klingt.aber sonst schöner klang nicht zu laut aber dumpf.
      wenns zu leise sein sollte, einfach mittelrohr raus.

      gruß leo



      Falls ihr noch ein wenig warten wollt, könnte ich euch einen ATU-ESD anbieten.

      Gebraucht (ca. 2 Monate und 1000km - > schön freigefahren)
      2x 85(?) DTM (nach oben abknickend)
      inkl. ABE

      Dauert aber noch...muss erstmal schauen ob meine Komplettanlage mich nervt, oder ob ich die dann drinlasse


      Hi

      Ich hab den atu mit den geraden rohren. Jeder dreht sich um wenn cih rum fahre, sogar hinter kurven stehen leute und kucken schon was da kommt. Ja! Ein kleiner grüner polo
      Ich kann den wirklich nur empfelen!
      Und ich hab nur den 1l 45 powah motor
      Ist echt heftig, kollege meint er sei ein tickchen zu "present"
      Qualität an sich kann ich nix konkretes sagen. Hab ihn erst seit so 9000km drauf.

      gruß rulez


      Kann ich nur bestätigen: 1 Liter Hubraum, aber brüllen wie ein großer


      sieht das eigentlich was aus ... nen ESD und nicht tiefergelegt?

      denke ma müsste was aussehen, da der auspuff ja trotzdem ziemlich tief liegt ...


      bitte um antworten ...

      jaja tiefer sieht besser aus, aber hey, ich bin schüler und hab nicht so das geld


      Wie es der Zufall so will, kann ich dir bald 40er Tieferlegungsfedern andrehen

      Der ESD sieht auch ohne Tieferlegung ganz gut aus, allerdings ist die DTM-Version dann ein wenig übertrieben.
      Da würde ich zur geraden Version greifen.


      gelöschtes Mitglied

        tax!

        also ich hab auch den 2x85 DTM drunter bei der 1,4 l maschine! der klingt ganz gut meiener meinung nach sogar besser wie manche teuren! du kannst ihn dir auch auf einen meiner fotos angucken!

        mfg

        Olli



        jepp, kann ich bestätigen. 1,4 l und atu esd passt supi. hab ihn sogar trotz 60 / 60 unter der schürze rausgucken lassen und s'ist noch genug platz zum asphalt hin (see pic)


        auspuff.jpg
        auspuff.jpg

        polotreff.de
        #11 - 10.03.20042x85 dtm esd atu atu esd? atu esd laut? kleiner grüner polo welche polo 6n past der atu endschaldÄmpfer esd von atu ? atu esd 2x85 esd atu gut cache:jmjwldsjb88j:www.polotreff.de/forum/search?keyword=atu+esd+sound auspuff atu polo 9n sound sport esd 2x85 dtm atu endschalldämpfer gut ? atu esd polo 86c http://www.polotreff.de/forum/t/418 atu esd tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/70.jpg
        Antworten erstellen