vw teilemarkt

elektrisches schiebedach 2F

polo-klühse
  • Themenstarter

nabend mir ist heut mal so in den sinn gekommen ob man nicht das schiebedach beim polo 2F irgentwie elektrisch bedienen kann? evt. mit golf 3/2 Teilen? Un wie sieht es aus mit elektrischen fensterhebern was würdet ihr mir empfhlen? ebay oder marke? Hat jemand erfahrung damit? danke für die antworten!



da sgeht- fensterheber bekommst im fertigen set für den Polo (inpro oder so glaub ich)- SSD ist umrüstbar auf elektrisch- Tipp: Dachmotor vom passat 32b besorgen...mit dem klappts wohl ganz gut


Wo willste denn den Motor fürs Schibedach hin machen? Und der 32b hatte noch keine e-SD, das hatte erst der 35i...



gelöschtes Mitglied

    also ich weiß beim Polo 6N kann man den dreier Golf SD-Motor nehmen, geht dabei ja nur um Ritzel und Mitnehmer...Gehäuse kann man zur Not ja noch aus GFK-laminieren...mit bissel basteln passt das schon...beim 2er Golf gabs wohl in einer Sonderedition auch ein elektrisches Schiebedach, ich denke mal das der Motor auch an den Polo ranpassen wird...aber ist wohl schon schwer zu bekommen...


    Hier ist alles für den Umbau

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      Hi Tibown,

      Das hätt ich gern...Du hast eine PN mit meinen Daten

      LG
      Polohouse



      gelöschtes Mitglied

        Hi Tibown,

        Danke &

        Gruß
        Polohouse


        Antworten erstellen