vw teilemarkt

6N mit Golf GTI Achsen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, ich hätte die möglichkeit an Golf 3 GTI achsen ranzukommen. Wäre es möglich die an einen Polo 6N dran zu kriegen?

Danke



gelöschtes Mitglied

    Hi!

    Also ich denke mal, dass die viel zu lang sind. Allerdings kannste die kürzen...wie wenn man jetzt z.B. auf 1.8 T umbaut...allerdings kostet das net wenig und selbst würde ich das auf keinen Fall machen.

    mfg

    Patrick


    umbauen geht schon... ist halt recht aufwendig



    gelöschtes Mitglied

      Sers!

      Meinst Du umbauen ohne die Achse zu kürzen?
      Also das halte ich für so gut wie unmöglich...Da müsste man die ganze Frontpartie abändern...das is heftig aufwendig und das wäre eine Meisterleistung an Messtechnik...


      ich sagt ja nur, dass es machbar ist wie's rauskommt ist ne andere frage


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Und wenn ich einfach nur die Radaufnahme vorne und die achsstümpfe hinten vom Golf GTI nehme?


      gelöschtes Mitglied

        Hmmm...absolut sicher bin ich mir nicht, aber ich denke mal, dass es da ein Problem mit der Bremsanlage geben könnte...entweder haste Glück und das passt oder aber Du musst die ganze Bremsanlage umbauen und das wird auch wieder schwierig. Sag mal...gehe ich richtig in der Annahme, dass Du einfach nur 5-Loch willst? Wegen anderer Felgen oder so? Dann wäre es nämlich wesentlich günstiger einfach Lochkreisadapter zu kaufen...


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Nein eigentlich will ich nur achsen, die ich mit einer guten bremsanlage ausstatten kann und die für mehr leistung ausgelegt sind. naja wenigstens hinten scheibenbremsen, falls die GTI nich passen, aber die achsschenkel vom golf 3 GT mit scheibe hinten sind kaum zu bekommen.


        polotreff.de
        #9 - 21.09.2004cache:2dtetf0rcbej:www.polotreff.de/forum/search?keyword=achsen+gti lupo gti hinterachse golf 2
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen