Servus, hätte mal ne Frage. Ist der Preis von 70 Euro pro Achse gut? Ich müsste meinen Polo 6N hinten unbedingt börteln, da der ohne Begrenzer schleift. Hab jetzt 5 Begrenzer drin und der ist Knüppel hart.
Also ist der Preis ok? Gibt es das noch billiger?
greetz Polo FFM
wo lässt du das denn machen?ich würde beim kollegen ziehn und bördeln komplett 130€ zahlen..lässt du das privat oder iner werkstatt machn
das ist eine Werkstatt. Die geben mir sogar ne Garantie drauf, dass der Lack nicht abplatzt.
greetz
Polo FFM
Ich denke 70 Euro pro Achse mit Garantie ist ein fairer Preis ! Genau das hatte man mir damals auch angeboten, allerdings ohne Gewährleistung ...
hier gibts auch mit garantie für 75€
denke mal das ist ok
Reicht das Kanten umlegen denn um 195/45/15 mit einem 60/60mm FW zu fahren? Es sind auch noch 1cm Spurplatten auf jeder Seite, deshalb muss es ja gebörtelt werden (ohne Platten schleift es nicht).
Thx schon mal.
greetz
Polo FFM
welche dimension und ET haben die felgen denn?
und zu dem börteln der preis ist fair...
da kannste nix gegen sagen..
hehe die gummi abmessungen, bringen net so viel...
15 zoll mit ner ET von 38
ich hatte nen angebot für 60 € pro achse incl versiegeln
aber ich musste zum glück nix machen bei mir
würd ich sagen reicht "vielleicht"
ich werde nächste woche 7x15 et25 mit 40/40 tiefer fahren,
und denke das ich mit bördeln hinkomme.
bei 60/60 könnte das schon anders sein, hast ja nachher auch ne ET von 28. hmm, also hinten kann gut sein mit ziehen.
aber wie gesagt, hier machen sie bördeln 75€/achse,
und ziehen 100€/achse
einfach mal testen?
oder wie stellst dir das vor mit eintragen, montiern und so?
hast doch bestimmt da was vor?
hätt ich ne andre ET als 35 genommen hätt ich auch was machen müssen oder fahrwerk hochdrehn....
so alles supi
also das börteln reicht bei 60/60 auf jeden fall....
die felgen sind ja nicht so breit.... und die et mit 28 auch net so klein das passt dann...
Find auch das des en fairer Preis is.
Gruß Mathias.
also ich hab 50 Euronen pro Achse gezahlt mit Versiegelung und Garantie für 2 Jahre!