vw teilemarkt

homepage

Dr.Weber
  • Themenstarter
Dr.Weber's Polo 86C

hi @all
weiß einer woher ich ne hp mit .de kostenlos herbekomme? hab schon gegoogelt aber nur zum bezahlen gefunden oder welche mit .....de/mtglied/...



gelöschtes Mitglied

    Das kann ich dir auch nich sagen, aber ich hab nen Server, der kostet 95 Cent im Monat. Werbefrei, 100 MB Platz und und und... überlegs dir


    Probiers ma bei : www.nic.de.
    Gruß Mathias.



    funpic.de da bekommste kostenlos webspace... natürlich minimal mit werbung verbunden


    Dr.Weber
    • Themenstarter
    Dr.Weber's Polo 86C

    die bei nic.de ie wollenja ein haufen geld ind bei funpic ist ja auchdenen ihr name mit bei
    aber trotzdem danke

    wäre für noch mehr anregungen dankbar


    eine kostenlose .e domain gibt es nicht, bei nic.de kannst du die nur registrieren und halt kaufen.

    es gibt ja diese .de.vu domains und so, hatte ich damals auch, geht mal auf[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • da kannste die Domain registrieren und bei lycos.de oder so gibt oder gab es mal kostenlosen webspace.

    hoffe ich konnt helfen.


  • 1und1 Flatrate
    Da ist die Homepage (.de domain + 100mb speicherplatz) gleich mit dabei.


    Schau mal ob Dein Internetanbieter vielleicht wie bereits von Catweazle erwähnt zu Deinem Anschluß auch eine Domain beigelegt hat.

    Wenn nicht kannst es auch machen wie ich und nur eine Domain mit weiterleitung buchen. Das heißt du gehst in meinem Fall auf[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • und wirst dann auf den Webspace unter Oyla weiter geleitet.

    Solche Weiterleitungsdomains sind sehr günstig weil kein Webspace dazu gehört. Strato bietet sowas sogar ein Jahr lang kostenlos an.


  • Antworten erstellen