vw teilemarkt

Endlich Sommerfelgen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi Leute!
Hab nun endlich meine schönen neuen Sommerfelgen drauf
Hoffe sie gefallen euch, Lob oder Kritik immer erwünscht!
greetz jannegirl



Mir gefallen se recht gut.Von außen schaut der Polo schön bunt aus,...
Gruß Mathias.


mir gefallen die felgen nich so...

joar...schön bunt isser der polo



Für mich ist es nur unbegreiflich, warum soo viele Leute mit ihren unlackierten anbauteeilen durch die Gegend fahren. Anpassen ist ja klar... aber dann wieder ab, zum lacker, und anschliessend wieder dran...

fördernd ist das nicht, wenn man die unbehandelten teile der witterung aussetzt..


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

naja sollte eigentlich schon früher gelackt werden aber des haben wir zeitlich net geschafft, diese woche müsst er aber fertig werden hoff ich.. konnte die hintere stossi aber nimmer dranbauen weil ich teile daraus fürs cleanen meiner stylingstossi vorne gebraucht hab.. deswegen musste ich die neue gleich dranlassen..
aber ich weiß momentan könnt er glatt als harlekin polo durchgehn


joa sehen echt schön aus, sind die von oz, wa?!
mmhh hoffe ich kann meine auch bald drauf machen, dann kann ich auch endlcih mit der tieferlegung anfangen.
liebe grüße lili


die felgen gefallen mir sehr gut und das hack wird bestimmt auch klasse aussehen, wenns gelackt ist.
nur die frontschürze gefällt mir nicht so sehr.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja die sind von oz, die supertourismo
naja die stossi vorne fliegt ja dann wenn meine gecleante stylingfront mitgelackt wird


Antworten erstellen

Ähnliche Themen